• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 Demo released

WEnn ichs installieren will kommt immer der Fehler, dass nicht genügend Platz auf dem Datenträger ist oO. Auf beiden Partitionen auf denen ichs versucht hab warn >10GB platz

€: fehler gefunden auf Systempartition müssen 6Gb freier Platz sein

Zuletzt bearbeitet:
Der link von gamedemos.de is ja cool:)
Ich sauge grade mit 507kb/s=) dauert nur 35 min^^^
danke

kann bei den auflösungen nur 640x480 wählen. "die einstellungen können aufgrund der grafikkarte nicht gewählt werden"
wieso das??
habe eine 6600 gt. die soll angeblich unterstützt werden.

Weiss jemand rat?

ich beneide alle fussballspieler die diese schöne alternative zu fifa haben.

wenn ich die demo von fifa 08 mit der von pro evo 08 vergleiche kann ich über fifa nur lachen.

im vergleich zu pro evo 5 fällt mir das schönere menü als erstes auf. schöne spielergrafiken und ein verdammt realistisches spielgefühl kommen hinzu.

leider hat die demo kein sound und ich bekomme beim beenden einen schwarzen bildschirm und muss manuell neustarten.

ich wünschte konami würde ein eishockeyspiel für den pc bringen.

ich kann zwar auf 1280x1024 stellen, aber wenn ich die "Qualität" auf "Hoch" stellen will, kommt eine Fehlermeldung. Auf "Mittel" mit 4AA/8AF läuft das Spiel einwandfrei (@Default Takt bei der Graka), wieso sollte meine Karte von der Leistung her nicht die hohe Einstellungen zeigen können? Die Meldung kommt übrigens sogar bei 640x480 :rolleyes:

Anhänge

• pes08.jpg
    pes08.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 403
[ironie]eine tolle demo[/ironie]

lasst uns die hände falten dass mit der final hauptsache alles i.O. ist ....

also das spiel an sich gefällt mir aber folgende "grafische schnitzer" nicht (das soll nextgen sein?), kann natürlich sein dass es an den "Mittel" Einstellungen liegt.. der Rasen und die Zuschauer passen irgendwie nicht so recht zu den erstklassig aussehenden Spielern

Anhänge

• Untitled2.jpg
    Untitled2.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 490
  • Untitled4.jpg
    Untitled4.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 459
dann liegts wohl am fehlenden shader 3, dass das die zuschauer und der rasen so ..... aussehen :( hoffentlich wird das in der final noch geändert.

Ich werd mal gespannt! Lade mir gerade die Demo runter mit 600 KB/s...inner halben Stunde ist der Download fertig! Mal gucken ob es besser ist als PES6 aber die Bilder sehen ja mal gar nicht schlecht aus!

wo kann man den die Grafik umstellen? das hab ich schon bei PES6 nie gewusst?

Ich habe gerade eine Partie gespielt und kann nur sagen: Das Spiel ist einfach Klasse! Grafisch ist das Spiel auch sehr gelungen wie ich finde! Also Daumen hoch :)

die Demo ist der absolute Hammer! Grafik end-geil (für Sport-Spiele), alles sehen echt aus, verbessertes Gameplay =) Einfach geil das Spiel

@Skillor... Ja guck dir deinen Rechner an, da wunderts doch niemanden dass die Grafik so unschön ist ;)

Ich muss echt sagen, sonderlich umgehauen hat mich das Spiel nicht. Da warte ich lieber auf FIFA 08 und werde mir das kaufen. Denn die Demo war wenigstens was, wo man noch Spaß hatte. Zwar kann man dort nur eine Halbzeit spielen, aber immerhin besser als bei PES 2008 2 Halbzeiten was überhaupt kein "Bock" macht.

@Simon

ich beschwer mich ja nur über die Zuschauer, ich mein da ist doch mehr drin als so ein pixelhaufen ^^ mich wunderts, dass es beim einlaufen der mannschaften so aussieht wie anhang und in den wiederholungen ist da so ein pixelbrei

und was bitte soll an meinem rechner nich reichen (ausser die graka vielleicht wegen shader2.0) ? ^^

ich finds ja schade, dass man die grafikoptionen nicht einzeln einstellen kann sondern nur über niedrig - mittel - hoch. mittel unterfordert meinen pc und hoch geht technisch nich, so ne.. ^^

Anhänge

• Untitled5.jpg
    Untitled5.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
@josef:
Das ist absoluter schwachsinn. Fifa ist doch einfach nur billig.. das is genau so scheiße wie 07... Also ich weiß nich was an PES langweilig ist.

FIFA is doch nur Gut weil die die Lizensen für Mannschaften und Spieler haben sonst is an dem Spiel nix gutes finde ich!! hab mal bei einem Kumpel FIFA07 gespielt war 7m vorm Tor voll draufgehalten und der hält den Ball als kommt der angerollt:freak:

Zurück
Oben