Je nach Grafikkarte scheinen nur bestimmte Auflösungen und Grafikqualitäten möglich zu sein.
Kann auch mehr auswählen und "hoch" bei meiner 1950 Pro.
Die Grafik sieht gut aus, nur die Animationen bei Sprints sehen etwas steif aus "Stock im Ar***"
Die Menupunkte sind weniger geworden und übersichtlicher geworden, dafür muss man sich nun länger durchklicken, um 2.B. die Offensivpfeile zu verteilen.
Insgesamt ist es schneller, denke daran gewöhnt man sich schnell.
Komme auf jeden Fall nicht so schnell los davon, will immer noch eine Partie machen...
Einige Dinge sind verbessert worden z.B.
- spielt er kurze Pässe bei einem freistoss nun auch dahin, wohin der Spieler blickt
- Mitspieler laufen, wie es bei PES 5 war, wieder mit und sind anspielbar vor dem Tor
- tödliche Pässe kurz vor dem Tor, kommen zum Mitspieler, statt zum Torhüter
- Flanken kommen besser, so krieg sogar ich mal ein Kopfballtor hin :-)
- Torschüsse eghen seltener in Richtung Himmel und der Balken für die Schussstärke läd langsamer auf
Was noch auffiel:
- Freistösse scheinen etwas zu leicht geworden zu sein, mal weiter testen
- Richtungswechel geht schneller, beim Dribbeln hat man dadurch mehr Möglichkeiten
Muss mich noch an die Torschüsse gewöhnen, meine kommen noch meist zu lasch und flach aufs Tor.
Kann auch mehr auswählen und "hoch" bei meiner 1950 Pro.
Die Grafik sieht gut aus, nur die Animationen bei Sprints sehen etwas steif aus "Stock im Ar***"
Die Menupunkte sind weniger geworden und übersichtlicher geworden, dafür muss man sich nun länger durchklicken, um 2.B. die Offensivpfeile zu verteilen.
Insgesamt ist es schneller, denke daran gewöhnt man sich schnell.
Komme auf jeden Fall nicht so schnell los davon, will immer noch eine Partie machen...
Einige Dinge sind verbessert worden z.B.
- spielt er kurze Pässe bei einem freistoss nun auch dahin, wohin der Spieler blickt
- Mitspieler laufen, wie es bei PES 5 war, wieder mit und sind anspielbar vor dem Tor
- tödliche Pässe kurz vor dem Tor, kommen zum Mitspieler, statt zum Torhüter
- Flanken kommen besser, so krieg sogar ich mal ein Kopfballtor hin :-)
- Torschüsse eghen seltener in Richtung Himmel und der Balken für die Schussstärke läd langsamer auf
Was noch auffiel:
- Freistösse scheinen etwas zu leicht geworden zu sein, mal weiter testen
- Richtungswechel geht schneller, beim Dribbeln hat man dadurch mehr Möglichkeiten
Muss mich noch an die Torschüsse gewöhnen, meine kommen noch meist zu lasch und flach aufs Tor.