• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 startet nicht!

User77

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

hab mir gestern PES 2008 gekauft und installiert aber das Problem ist es läßt sich nach dem Konami Bildschirm erst gar nicht starten!

Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und aus ist! Muß den Rechnung zum Herunterfahren dann zwingen :(

Hab XP mit SP2, alter P4 mit 2,4Ghz, Graka Radeon X800 GTO, Grafiktreiber Catalyst 7.7...

Hat von Euch jemand das gleiche Problem bzw. wer kann mir helfen?

Hey ich hab des gleiche problem...ich hab PES 08 jetzt schon seit einer weile und am Anfang lief alles wunderbar, doch auf einmal starten des game nicht mehr un bleibt nach dem Konamibildschirm einfach stehen. Ich hab keine Ahnung woran des liegen könnte^^:(
Falls jemand villt weiß wie man des problem beheben kann, soll er sich bitte bei mir melden^^thx

Ja ich hab den Patch installiert und es funktioniert trotzdem net^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kommt ja öfter vor.
Viele User meinte eine Formatierung würde da Abhilfe schaffen ob das so ist kann ich leider nicht bestätigen aber ein Versuch wäre es eventuell Wert.

Eventuell auch einfach mal unter Eigenen Dateien die Konami Ordner löschen und Spiel danach starten.

Deinstalliere das Spiel und lösche zudem den Registrierungs- eintrag.
Installiere danach mal das Spiel neu.
Vielleicht gehts ja bei anderen Spielen hat es mir so weitergeholfen.

mfg

Also ich hab des Problem nun gelöst!! Ich habe die beiden Dateien tittle und intro aus dem img Ordner entfernt. Danach ging es wieda^^nur spielt er jetzt net mehr am Anfang des Video ab.

o mann ich hab das problem , wen ich die cd lege dass er die nicht erkennt woran könnte es liegen ??

Zurück
Oben