• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2008

Calimero77

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
809
Ich habe da mal eine Frage.
Das Game is ansich genial eigendlich gehts darum wenn ich das erste mal nach einschalten des PCs das Game starte läuft alles super so wenn ich dann aussteige weil ich schon langsam Epilepsie anfälle habe und sagen wir mal im Internet surfe.... und dann wieder das Game starten möchte kann der PC das Game nicht mehr starten Blackscreen strg-alt-entf!
Also das erste mal funktionierts das zweite...nicht
Ich möchte nicht jedes mal den PC auschalten um wieder zu Gamen....

Hat wer eine Idee warums immer nur einmal klappt?

mfg.
 
Versuch einfach keine Anfälle mehr zu bekommen =)


*ne wüsst jetz net worans liegt...
 
Installiere es einfach mal neu und schau,ob es dann funktioniert.
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.
 
Wenns noch nicht gelöst ist, dann poste bitte mal was im Blackscreen steht. Ist vielleicht einfacher ne Ferndiagnose zu machen ;)

MfG
 
Zurück
Oben