• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PES 2010 vs. FIFA 10] Was gefällt euch besser?

Was gefällt euch besser auf der Konsole?

  • FIFA 10

    Stimmen: 12 54,5%
  • Pro Evolution Soccer 10

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Flotho

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
232
Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung hören, welches der beiden Spiele euch mehr anspricht!?:)

Gruß,
Florian
 
Jupp, der fehlt mir auch.

Im "Singleplayer" spiele ich nämlich gerne den "Werde eine Legende" Modus von PES, wobei ich mit Kollegen lieber Freundschaftsspiele bei Fifa spiele.
 
vote 4 close

artet nur in fanboy-flamewars aus...

@topic: Beide gut und beide doof!
 
Also ich habe ja zuerst gedacht, dass Fifa 10 wirklich die Nr.1 ist nach der lahmen PES 10 Demo.
HAbe daraufhin natrülich Fifa gekauft, allerdings wird das schon nach rcht kurzer Zeit ziemlich eintönig wie ich finde, und viele Szenen wiederholen sich oft. Dazu kommt eine verdammt dumme bzw fehlerhafte Torwart KI gepaart mit den schlechtesten deutschen Kommentatoren die ich je gehört habe.

An PES 10 hatte ich dann erstmal keine hohen Erwartungen und bin es bei einem Freund der es zum Release gekauft hat mal anzocken gegangen und ja, was soll ich sagen, es ist wirklich wieder gut geworden. Gut, es ist nicht perfekt und kommt nicht an das gute PES6 ran, aber auf lange Zeit wird wohl PES bei mir da Rennen machen.

Bis jetzt gibt es ja leider nur einen Bundesligapatch für modded Xboxen, also wird man wohl noch etwas warten müssen, bis auch die normelen User in der Bundesliga spielen dürfen.

So schlimm finde ich das persönlich aber auch nicht, da ich sowieso in erster Linie mit dem VCF spiele^^
 
FIFA. Aber ich habe von PES nur die Demo gezockt und fand sie schlecht.

Wegen der Lizensen werde ich mir aber auch kein PES holen.
 
Zurück
Oben