PES 2011 Preview von gameswelt.de
Liest sich alles aufjedenfall schonmal gut, man darf gespannt sein!
Liest sich alles aufjedenfall schonmal gut, man darf gespannt sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estre schrieb:EA kopiert überhaupt nichts von Konami, Fifa10 auf den Konsolen ist das bis dato beste virtuelle Fußballspiel aller Zeiten, das belegen die Verkaufszahlen und die sehr guten Testergebnisse.
estre schrieb:ich bezweifle stark, dass sich dies mit PES2011 ändern wird, gerade auch in Hinblick darauf was EA in Fifa11 zu verbessern gedenkt ....
estre schrieb:Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor PES6.
Nun mal zum aktuellen PES 2010. Die Grafik wurde erstmals deutlich verbessert, bessere Texturen, deteilreicher, bessere Kombinationen, Schiedsrichter immernoch verbesserungswürdig aber zumindest solide. Und für viele sicherlich ein "nogo": man muss mehr Kombinieren und kann nicht mehr mit einem Spieler durchrennen
lucas85 schrieb:FIFA 2010 als bestes Fußballspiel aller Zeiten zu bezeichnen ist nicht von dir nicht gerade seriös, es kennzeichnet dich viel mehr als FIFA Fanboy.
lucas85 schrieb:Und für viele sicherlich ein "nogo": man muss mehr Kombinieren und kann nicht mehr mit einem Spieler durchrennen![]()
wann werden denn die lizensrechte wieder neu verteilt...hätte fifa nicht die alleinherrschaft über die lizensen, sehe das bild heute ganz anders aus...."Lizenzen zu UEFA Europa League, Champions League und erstmals auch zur Copa Libertadores!"
lucas85 schrieb:FIFA 2010 als bestes Fußballspiel aller Zeiten zu bezeichnen ist nicht von dir nicht gerade seriös, es kennzeichnet dich viel mehr als FIFA Fanboy.
lucas85 schrieb:Du glaubts Konami nicht, dass ihre angekündigten Änderungen gut umgesetzt werden aber EA, die ja ebenfalls nur angekündigt haben vieles zu machen, traust du ohne Bedenken? Weiter oben ist das Stichwort Marketing bereits genannt wurden! Da kann man schnell in die gewollte Euphoriefalle tappen ;-)
lucas85 schrieb:Das versteh ich nicht: du forderst Realismus und zeichnest PES 6 als bestes Spiel der Serie aus. Installiere es einfach nochmal und schieße mit Ibrahimovic 3 mal aus 35 Metern ab. Du wirst feststellle, dass die Pille quasi immer im Winkel oder unter der Latte einschlägt! Das gleiche Spielchen mit Salihovic. Den guten Spielern konnte man nicht den Ball abnehmen, mit dem noname-Spieler Wilhellmson von Schweden bin ich grundsätzlich alleine durchgerannt und hab im Strafraum quer gelegt. Das Spiel war Arcade in seiner Reinform! Dazu die absolut miserable Schiedsrichterumsetzung, die Karten wie bei ner Tombola vergeben hat.