• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2011 - radikale Änderungen

hahahaha ich glaub ich träume *____*

http://www.spieleradar.de/news/pro-evolution-soccer-2011/0_17446_9941/hooligans-lizenzen.html
Ein Hauch mehr Realität dürften zudem die Ersatzspieler mit sich bringen, die den Gerüchten zufolge neben dem Feld ihre Aufwärmübungen absolvieren.

und jetzt das:

Die interessanteste Neuerung neben der Frage der Lizenzen in Pro Evolution Soccer 2011 ist jedoch eine neue Option, die es in Freundschaftsspielen geben soll. Hier nämlich soll die Option „Hooligans“ ein- und ausschaltbar sein. Wird es zu virtuellen Ausschreitungen auf den Tribünen von PES 2011 kommen?

Zuletzt bearbeitet: (LINK)
Ich würde auch lieber abwarten , da Konami jedes Jahr grosse Töne spuckt und am Ende nur eine Überarbeitung bei rumkommt. Besser als Fifa ist Pes alle male , meiner Meinung nach auch auf der Konsole , aber Fifa punktet halt mit den Lizenzen. Naja das Spiel werde ich erstma testen , wenn es wieder nur leere Versprechungen waren , überlege ich entgültig nba 2k10 weiter zu spielen :D

Jedes Jahr wird versprochen, dass sich sehr vieles ändern wird, und jedes Jahr erkenne ich keinen Unterschied.
Aber ich werde sicherlich mal reinschauen, bevor ich es mir kaufe...
Hab immer noch PES 2009 - schade, dass online fast nichts los ist.

Grüße

Ich bin auch gespannt und Stammkäufer der PES-Reihe, die sich mit den riesigen Mod-Patches dann verbesseren lässt.
Aber wenn ich schon höre, dass 1000 neue Animationen dabei wären, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Die sollen lieber 20 komplett neue, seh- und spürbare Animationen entwickeln und nicht 100, die man mit der Lupe suchen muss. :freak:

@Nightmare85:
Hast Du schon PES 2010 angespielt? Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass sich von 2009 zu 2010 einiges getan hat, sowohl vom Spielgefühl als auch vom Menü. Die Meisterliga ist in allen Bereichen um WELTEN besser.

Ich hoffe, dass der Sprung zu 2011 noch größer wird. Konami muss in erster Linie die nicht gewerteten Fouls der CPU eleminieren. Das ist schon manchmal frustrierend.

Hier gibts mal nen neues Gameplay Video zu betrachten.

Werd aber aus den Videos nicht wirklich schlau. Das ist nen Spiel, dass man einfach stundenlang antesten muss ,um sagen zu können obs besser oder schlechter geworden ist.

Das neue Gameplay Video sieht auf jeden Fall sehr gut aus, die Animationen gefallen mir.
Am Anfang sieh tman ja kurz, dass man vorher bestimmen kann, wann im Spiel welche Taktik verwendet werden soll. Gefällt mir sehr gut!

Ich lasse mich von irgendwelchen Videos nicht beeinflussen PES und FIFA sind eindeutig spiele in denen man die Demo gespielt haben muss bevor man zum Spiel etwas sagen kann. Beide haben die Spieler in der Vergangenheit zu oft enttäuscht.

DJ G! schrieb:
@Nightmare85:
Hast Du schon PES 2010 angespielt? Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass sich von 2009 zu 2010 einiges getan hat, sowohl vom Spielgefühl als auch vom Menü. Die Meisterliga ist in allen Bereichen um WELTEN besser.

Jo, ich spiele es seit einiger Zeit.
Ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung.
Also gebe ich dir Recht, dass sich einiges getan hat.

Ich hoffe ebenfalls, dass PES2011 richtig gut sein wird.
FIFA habe ich ja schon längst aufgegeben^^

Grüße

Was ich mir am meisten Wünsche:
- keine sinnlosen Kommentare wie:

• Geplänkel im Mittelfeld, Ball bleibt im Mittelfeld: "Und zurück zum Torwart."

• Spieler schießt mit rechts: "Ein kraftvoller Schuss mit links."
  • Spieler passt flach zum Mitspieler: "Ein Lupfer über die Abwehr."
  • Ball rollt ins aus (nebem dem Tor): "Und der Ball geht ins Seitenaus."
  • Spieler setzt zum Schuss an, berührt aber nicht mal den Ball: "MESSI!!"
  • Aus 5 Metern wird volle Suppe auf den Torwart geschossen: "Der Torwart hat den Ball nicht richtig unter Kontrolle."
  • Ausgleichtreffer (1:1): "Sie haben sich die Führung verdient."
  • Ball fliegt 0,5 Meter am Tor vorbei, frontaler Schuss: "Und der Ball geht in Richtung Eckfahne."

- nicht gewertete Fouls:

• Spieler haut Gegenspieler im Strafraum von hinten um, 0 Ballkontakt: "Alles sauber"...
  • Ständig hört man "Au", Spieler fällt zu Boden, wieder kein Ballkontakt: "Das Spiel geht weiter."

- zum Teil foul gepiffen obwohl es ein klarer Vorteil sein sollte
- keine unnötigen Torwartsprünge

• Ball kommt langsam angesprungen: Torwart springt und lässt sich fallen - das macht kein Mensch
- man drückt nach oben, um einen Pass nach rechts zu spielen, doch der Ball wird nach hinten gespielt

Grüße

Auf der Gamescon wurde nun auch der Releasetermin bekannt gegeben.
Es ist für PC, Xbox und PS3 der 30.9.2010. WII und die tragbaren Konsolen folgen im Oktober.

Die Demo soll angeblich morgen erscheinen:
http://www.pcgames.de/Pro-Evolution...011-PC-Demo-erscheint-am-15-September-770888/

gamestar.de schrieb:
Somit können sich neue und alte PES-Spieler noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 30. September mit den einzelnen Neuerungen, darunter der neuen Power-Anzeige, vertraut machen. Mit dieser können Sie die Genauigkeit und Stärke von Pässen und Schüssen exakt bestimmen.

Die Demo zu PES 2011 enthält vier Mannschaften. Neben dem FC Bayern München können Sie zusätzlich mit dem FC Barcelona, dem mexikanischen Meister Chivas Guadalajara und dem Sieger der Copa Libertadores 2010, Internacional Porto Alegre, gegeneinander antreten.

Ach schade, keine Nationalmannschaften dabei.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo erscheint um 1 Uhr CET

Ich hab mir die Demo heut Nacht noch reingetan.:o

Ersteindruck: Klasse!

-"fühlt" sich echter an
- endlich hat der Analogstick mal dieFunktion ,die er eigentlich schon immer haben
sollte. Gute 360° Animationen!

*etwas zu viel Blur und Bloomeffekte in den Replays,das verwischt doch arg

Daumenhoch.

Zurück
Oben