• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2017 [Sammelthread]

Also ich weiß nicht, entweder werd ich langsam alt und kann nicht mehr richtig Fußballspiele zocken oder PES 2017 ist das schwerste Fußballspiel aller Zeiten. Steuerung komplett manuell und Schwierigkeitsgrad fortgeschritten, komme ich gut zurecht. Schwierigkeitsgrad Profi, Steuerung immernoch manuell, geht nicht mehr viel. Die KI knallt eiskalt die Tore bei mir rein und ich hab zu tun noch irgendwie 1 Tor zu schießen.Dagegen war PES 6 kinderleicht zu spielen... Hätte vorhin am liebsten meinen PC aus dem Fenster gehauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied von Fortgeschritten auf Profi war schon immer überproportional. :(
 
Jetzt hab ich mich dran gewöhnt aber der Sprung von fortgeschritten auf Profi ist schon ganz schön groß, das stimmt.

Man darf sowieso nicht zu viele Spiele nacheinander machen.Irgendwann kommt nämlich der Punkt wo die Konzentration nachlässt und dann verliert man deutlich öfters ;)

Vorhin bin ich mit Messi im gegnerischen 16er rumgelaufen und hab einen 11er provoziert. Einfach im 16er ohne zu Sprinten rumlaufen und irgendwann foult die KI und der Schiri pfeift :D

Funktioniert nicht immer aber relativ häufig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreh durch häng im septembers best computerturnier den ganzen tag und verlier immer beim vorletzten spiel. einmal war ich finale aber topspieler geht ja garnicht kein bisschen laufen sofort fuß drin :freak:

hab gerade gesehn um 2 uhr nachts ist ein myclub spezial turnier.
selbst wenn man verliert bekommt man 27000gp
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Hätte vorhin am liebsten meinen PC aus dem Fenster gehauen!!!

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA same here
 
Nvidia86 schrieb:
dreh durch häng im septembers best computerturnier den ganzen tag und verlier immer beim vorletzten spiel. einmal war ich finale aber topspieler geht ja garnicht kein bisschen laufen sofort fuß drin

Geht mir genauso. Ronaldo schießt bei 14 Torschüssen 11 mal aufs Tor ... immer rechts oder links unten knapp vorbei - Gegner schießt 1x auf mein Tor > 0:1 Ende, aus. :(

Halbfinale, wie bei PES typisch, Verlängerung und ev. Elfmeterschießen oder Gegner schießt 120+ das Siegtor.

Das sind natürlich Zufälle oder Unvermögen des Spielers. :rolleyes:


Allerdings geht es auch anders: Im Gemeinschaftsturnier (oder so) gewann ich knapp trotz roter Karte. Siehe einer meiner vorherigen Threads.

Das Spiel "entscheidet" nun mal mit, warum das so ist, habe ich hier im Thread verlinkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr PES eigentlich mit Analogstick oder Digipad? Seit der PS2 spiele ich immer mit Digipad und hab mich einfach dran gewöhnt. Was ist denn besser? Evtl. lohnt sich ja eine Umgewöhnung?
 
also auf m steuerkreuz hab ich die strategien. Hab nen Dualshock4 empfehle aber den x360 weil der analogstick zu weit innen ist finde ich da hebt man den daumen immer schräg.

Also nachdem ich an dem 500+ Turnier teilgenommen habe muss ich sagen die cpu gegner sind noch sanfter^^ direkt mein tor bebombt die freaks :D
die 27000gp hab ich allerdings gern mitgenommen
Ergänzung ()

Blackland schrieb:
Geht mir genauso. Ronaldo schießt bei 14 Torschüssen 11 mal aufs Tor ... immer rechts oder links unten knapp vorbei - Gegner schießt 1x auf mein Tor > 0:1 Ende, aus. :(

Halbfinale, wie bei PES typisch, Verlängerung und ev. Elfmeterschießen oder Gegner schießt 120+ das Siegtor.

Das sind natürlich Zufälle oder Unvermögen des Spielers. :rolleyes:


Allerdings geht es auch anders: Im Gemeinschaftsturnier (oder so) gewann ich knapp trotz roter Karte. Siehe einer meiner vorherigen Threads.

Das Spiel "entscheidet" nun mal mit, warum das so ist, habe ich hier im Thread verlinkt. ;)

Wenn du beim schuss R2/RT drückst landet der Schuss fast immer ganz sicher im Tor


checkt hier jemand das Steuerkreuz Menü? am Anfang sind alle 4 Strategien an. Woher weis ich jetzt wie die Ki sich anbietet? sollte da normal nicht nur eine sturm und verteidigungs strategie an sein?
 
Gibt es denn schon einen vernünftigen Patch für Wappen/Trikots und Namen? Eventuell auch online kompatibel?
 
AiO ist immer Solo, also nix vorher benötigt. Einfach drüber installieren geht auch.

"Installation:

1. Starte die Files Installer Part 1, 2 und 3 und wähle deinen PES 2017 Ordner (in der Regel C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Pro Evolution Soccer 2017) als Zielordner.
Warte darauf, dass die Dateien extrahiert werden, das kann einige Minuten dauern.
2. Das Spiel mit der PESGalaxySwitch.exe in deinem PES 2017 Ordner oder mit der Verknüpfung vom Desktop starten.


Live Update muss ausgestellt werden, da sonst Teile des Patches überschrieben werden. Ausstellen des Live Updates kann fehlende Features wiederherstellen."


...........

Eben gerade September Chall. im Endspiel abgebrochen, so was von stink sauer ... :( :(

Endspiel gegen Real, die haben meinen Leuten von hinten die Beine weggetreten das geht gar nicht - kein Foul, keine Karte, - nix!!! :freak: Ich dagegen brauchte nur zu nahe am Gegner vorbei rennen: Foul, Freistoß.

1:0 kam dadurch zu Stande, das mein TW plötzlich den Ball nicht hochnehmen wollte und den Gegner anschoss - Tor. Dann prima 1:1 und dann folgte Verarsche hoch 5: Mein TW bekam wegen ang. Foulspiels im 16er Rot mit anschließendem 11er!

Da hat´s mir gelangt. Meinethalben Schwalbe, die Schiri nicht sah - aber so dürfen doch keine Endspiele quasi "manipuliert" werden!

Für die Nörgler: Ich rede hier von Spielsituationen, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann, egal wie viel drölf Milliarden Stunden ich trainieren/üben oder in die Luft gucken würde. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du myclub oder wie ? Von welchem Spielmodus redest du :) ? Ich hab bisher fast nur Freundschaftspiele gemacht, weil ich auf die 1.0 Version vom PES Galaxy Patch gewartet habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja MyClub.
 
Ok danke. Ich hab den Galaxy-Patch drauf. Wenn ich im Online-Modus starte, stimmen eigentlich alle Teams
bis auf Bayern München (sowei ich gesehen hab). Da sind irgendwelche Fantasienamen. Ist jetzt nicht weiter schlimm.

Allerdings hätt ich gern Trainergesichter. Kann man die irgendwie importieren? Ich hab Zidane im MyClub-Modus,
ich hätt da gern ein Foto^^. Gibt es sonst was zu beachten mit dem Patch im Online/MyClub MOdus?
 
wer sagt das es kein 2:1 gibt^^

hab mich jetzt einfach mal 2 meter näher na den fernseher gesetzt und gewinne wieder

nur kann ich mir kaum meine topspieler unter vertrag halten.. alles sehr teuer
 
Es geht um die simulierten Spiele der KI. Ansonsten gibt es natürlich jedes Ergebnis was man sich nur vorstellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben