• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2017 [Sammelthread]

Wenn du Spieler über die Scouts erwirbst, dann fangen sie bei Stufe 1 an. 80 wird er bei Stufe 30 haben.
 
Aha, ok danke.

Das wusste ich nicht. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Hat das einen bestimmten Grund oder Vorteil/Nachteil? Top oder Special Scouts fangen ja auch nicht bei "0" an.
 
Ich kann mir das nur insofern erklären, dass KONAMI sich wohl dachte:
Spieler über Scouts sollen noch erhebliches Potenzial nach oben haben, wohin gegenüber man mit den Top/SpezialAGENTEN einen direkt starken Spieler engagiert. Aber für den genauen Grund wirst du wohl KONAMI fragen müssen.
Vorteil, gibt es nur einen. Die Gehaltskosten. Bei Stufe 1 ist er noch sehr günstig, somit lohnt es sich den Spieler für 100, 200 etc. Spiele zu verpflichten. Nachteil, der Spieler erreicht halt später das Maximum von Stufe 50.
Nur nochmal nebenbei. Einen 4*LMF kauft man nicht (Ausnahme, man ist Hardcore-Fan von gewissen Spielern). Den bekommt man nämlich so irgendwann mal.
Hier kannst du schauen was mit Free-Scouts (Scouts die du nach abgeschlossenem Spiel erhälst) möglich ist. http://pesdb.net/pes2017/?scout_percent=100
Sinn macht eigentlich nur Länder-/Team- oder Taktikscouts zu kaufen. Naja einige kaufen auch 5*Scouts:D ,da diese sehr selten sind.
 
war gerade in teamspeak und mir hat einer erklärt wie man in myclub das spiel beendet ohne punkte zu verlieren^^

man drückt strg+alt+entf dann drückt man schnell computer sperren und dann wieder entsperren. PES öffnet sich wieder mit dem Grund die verbindung sei verloren
 
Hast du nicht noch Verbindungen zur Tagesschau? Kannst du doch da nochmal durchgeben, damit es auch jeder Depp weiß.
Ich hoffe nur die 86 in deinem Nick steht nicht für dein Geburtsjahr. Das wäre schon extrem armselig, wenn du dich über diese eingegangene Nachricht auch noch freust. Ein "^^" tippt man ja nicht ausversehen.
Mach das gegen mich, hast du schon mal einen Report sicher.
 
es ging mir nicht darum das jeder cheatet, sondern offensichtlich liest hier konami mit und es wird eben zeit das dieses loch geschlossen wird. wenn man sich so wenig um seine kunden kümmert dann kauf ich mir nächstes mal fifa nur das konami pleite geht. weil so ein drecksschuppen der sich so um seine kunden scherrt gehört wortwörtlich nicht auf den markt. da hilft so eine ausrede das man sich auf die konsolenversion konzentriert auch nicht weiter. entweder man bringt was richtig raus oder man geht pleite so muss es sein
 
Sicherlich wird Konami pleite gehen wenn du es nicht kaufst.
Konami liest auch bestimmt mit in diesem Forum.

Weil Konami ja auch nur PES entwickelt...
 
Hm, 86 scheint nicht für´s Geburtsjahr stehen, vermutlich ist es der I* :D

Davon abgesehen sind solche "Tricks" warum ich online nur gegen Leute spiele die ich kenne...
 
Nach dem heutigen Patch habe ich den Eindruck, das es langsamer geworden ist und die Steuerung weniger direkt. :(

Noch wer, oder täusche ich mich?
 
Nvidia86 schrieb:
man drückt strg+alt+entf dann drückt man schnell computer sperren und dann wieder entsperren. PES öffnet sich wieder mit dem Grund die verbindung sei verloren

Findest du es schlau sowas dann auch noch zu verbreiten?

Blackland schrieb:
Nach dem heutigen Patch habe ich den Eindruck, das es langsamer geworden ist und die Steuerung weniger direkt. :(

Noch wer, oder täusche ich mich?

Kam mir bisher nicht so vor.Konnte die letzten Tage aber auch nicht viel spielen.
 
Moin Moin,

nur mal ne kurze frage zu PES 2017 als super Neuling.

Ich habe die PS4 Version Sonntag geschenkt bekommen und habe bisher nur ganz kurz mal reingeschaut und wurde von den Tabellen erschlagen.... . Kann ich da selbst spielen - ergo einen oder mehrere Spieler steuern oder ist das ein Fußball Manager wo ich Spieler Kaufen / Einsetzen oder ins Trainigslager schicke und wenn das Spiel läuft nur zuschauen kann? Sorry für die doofe Frage, aber zu den einzelnen Testberichten auf div. Spieleseiten werde ich nicht schlau draus. Wie gesagt ich habe bisher null Ahnung von FiFa / PES und co.

Besten Dank im Voraus
 
Du bist hier zwar im PC-Spiele Thread - aber ja, es können Spieler "normal" gekauft und verkauft werden. Spiel mal "MyClub", da wird auch alles erklärt. ;)

Es gibt auch einen extra Modi (Sim-Liga), da kann man das Spiel wie einen Manager nutzen und die KI spielt quasi gegeneinander. Wer es mag ....

Heute gab es bei mir nur "schwarze" beim Scout und promp den verblondeten L. Messi bekommen :o !!

Alter, Messi und Ronaldo uffm Platz lassen einem die Hände zittern, was da geht!! :evillol: :love:

Einen Pluspunkt muss man PES ganz groß anrechnen: Spieler typische Bewegungen sind hervorragen umgesetzt. Man sieht am Spielstil, wer genau am Ball ist!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nachdem ich das ein paar mal probiert habe wurde ich gebannt mit dem strg alt entf computersperren^^

jetzt bin ich wieder entbannt, aus welchem grund auch immer. vllt jahreswechsel?

aber leider kann ich nur liga spielen und nicht am wettbewerb teilnehmen
sie können aufgrund ihres verstoßes gegen unsere nutzungsbedingungen oder nutzervereinbarung nicht am wettbewerb teilnehmen
 
Zurück
Oben