• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2017 [Sammelthread]

Ja das wäre echt krass, wenn z.B. beim Spielstand von 2:0 jeder Schuss daneben geht oder die Torhüter alles halten würden :D
 
Es geht doch um das Endergebnis! Im Spiel kann es natürlich 2:1 stehen, nach Abpfiff gab es das dann aber nicht.

Die Simulation war auch IMMER im Liga Ergebnis identisch, denn wenn man einen Spielstand lud und dann den nächsten Spieltag simulierte, gab es - egal wie oft man das tat, exakt die gleichen Ergebnisse. Da wurde also nicht jedes mal alles neu berechnet, sondern es stand tatsächlich vorher grundsätzlich jeder Ausgang der "simulierten" Partien fest (nur eben ohne 2:1! :evillol: ).

Jedoch waren die immer gleichen Liga Ergebnisse auch im Ergebnis logisch, sonst hätte man nämlich einfach neu laden können und auf die für einen passenden Ergebnisse "hoffen". ;)
 
Ich hab jetzt den PES Galaxy Patch 1.10 drauf und der enthält ja auch einen Gameplay Patch. Damit ist das Spiel gegen die KI etwas leichter, da die KI sich nicht mehr so die Bälle schnappt wie ohne diesen Patch. Selbst kann man dadurch auch besser den Ball in den eigenen Reihen halten.
 
Nvidia86 schrieb:
nur kann ich mir kaum meine topspieler unter vertrag halten.. alles sehr teuer

ich nehm mir halt kurz die zeit neben bei pes zu starten. Myclub vs. COM-Turnier auf Anfänger (COM greift nicht an),1 Tor schießen, Zeit runter laufen lassen, fertig. Das gleiche nochmal, usw... In dem Team sind nur Luschen (50-60). So kommt schon was zusammen, wenn man unbedingt schnell was braucht.
 
hehe das farmen kenn ich auch hatte leider alle billige verkauft gehabt das ich mir ne vertragsverlängerung leisten konnte.
Aber momentan passt alles hab mir n billigen trainer geholt den nicht jeder kennt. Wenn man d simone oder so hat weis ja jeder gleich die taktik bei den bekannten trainern^^

mal was anderes ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen und vorerst auf ne grafikkarte verzichten zum sparen.
Hat zufällig jemand einen Intel i5 6400 oder 6500 und kann mir sagen ob mir der igpu pes17 auf fullhd auf hoch mit dem grafikpatch flüssig läuft?

lg
 
Das die igpu nicht der hit ist war mir klar. Dachte nur konnte ja mal jemand testen obs ruckelfrei läuft falls jemand ben i5 6xxx da hat. Spiele momentan mit m laptop am full HD Fernseher mit der gt720m in 1080p flüssig mit dem grafikpatch
Ergänzung ()

Das die igpu nicht der hit ist war mir klar. Dachte nur konnte ja mal jemand testen obs ruckelfrei läuft falls jemand ben i5 6xxx da hat. Spiele momentan mit m laptop am full HD Fernseher mit der gt720m in 1080p flüssig mit dem grafikpatch
 
Da wirst Du hier kaum Antworten bekommen, eher im HW-Thread. ;)
 
so bin jetzt zuhause hier mal die bilder von den daten und anschlüssen.
also damals waren doch die 6pin adapter bei der grafikkarte dabei.
ist das heute nicht mehr im lieferumfang?

lg

1.jpg2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161025_145014[1].jpg
    IMG_20161025_145014[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 429
6-Pin Adapter sind auch heute noch Standard-Beilagen bei den GPUs.

Mit 300W und dem NoName-Netzteil würde ich allerdings mal ein neues kaufen (Be Quiet) falls du mal andenken solltest, eine aktuelle Graka zu kaufen.
 
Dank Mods, du sagst es. Man muss zwingend selber nachbessern damit das Spiel wie Fifa17 oder PES17 auf Konsolen aussieht. Das selbe gab es bei Fifa bis 15 auch das die Konsolenversionen die bessere Grafikengine hatte. Warum zum Teufel macht man sowas?
 
Die Engine ist bei PES 2017 auf ALLEN Systemen die Gleiche. Es wurden nur die Grafikeinstellungen auf dem PC runtergeschraubt bzw kastriert. Was noch sinnloser ist als wenn unterschiedliche Engines zum Einsatz kämen...
 
Hallo, könnt ihr mir helfen ? Ich kann nur eine Auflösung von 1366*768 einstellen ? und eine Ini um was zu ändern finde ich nicht ?? HELp me please
 
vanybunny schrieb:
Hallo, könnt ihr mir helfen ? Ich kann nur eine Auflösung von 1366*768 einstellen ? und eine Ini um was zu ändern finde ich nicht ?? HELp me please

Laptop mit Intel und Nvidia?
wenn ja, dann mal in die Nvidia systemsteuerung und die nvidia karte dem Spiel zuweisen
 
vanybunny schrieb:
Hallo, könnt ihr mir helfen ? Ich kann nur eine Auflösung von 1366*768 einstellen ? und eine Ini um was zu ändern finde ich nicht ?? HELp me please

Hier in diesem Thread steht es sogar: https://www.computerbase.de/forum/threads/pes-2017-sammelthread.1618241/page-5#post-19277558 !!

"Wer hohe Auflösungen spielt, muss vorher im Spielverzeichnis in den Eigenschaften der settings.exe unter dem Tab "Kombatibilität" ankreuzen "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren"."
 
hat hier jemand bock auf 11vs11?
wir sind ein schon länger existierendes Team, welches leider derzeit unter Spielermangel leidet.
In unserem Ligasystem werden ca 2 Spiele pro woche ausgetragen. Spiele sind 10 minuten + etwa halbe Stunde Aufwärmen vorab.
Mikro und Teamspeak sollten vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage. Ich habe jetzt im Auktionshaus 3 Scouts gekauft um Arnautovic zu bekommen (1xÖsterreich, 1xLMF, usw..). Der hat normalerweise einen Gesamtwert von 80. Warum ist der nach dem Kauf bei mir auf 71? Hab ich was verpasst? Muss man den erst pushen? War verdammt teuer so viele Scouts zu kaufen -.-
 
Zurück
Oben