News PewDiePie-Fans: Nach Druckern wird nun Chromecast für Aufruf gehackt

psYcho-edgE schrieb:
Im Zweifel: ja.

Es geht darum nicht alles mit lieblosem, auf Kommerz ausgerichteten Content zuzupflastern. Es geht darum, dass die Kanalstärke und die Monetarisierungskraft nicht Einfluss darauf haben sollte, dass YouTubes eigene Regeln von YouTube zugunsten dieser Kanäle ignoriert werden, während kleinere Kanäle für einen feuchten Pups demonetarisiert werden.
Danke für die Erläuterung.
Wie gesagt habe ich damit nichts am Hut und somit auch keine Informationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
cm87 schrieb:
Danke für die Infos Jungs - bin trotzdem verwirrt, warum der Typ so ein Internetmagnet sein sollte?

Tja, ich hab auch nie verstanden was die Leute an Justin Bieber toll finden aber wenns halt so ist - jedem das seine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, ZeXes, cm87 und eine weitere Person
Aus welchem effektiven Grund hat man auch UPnP aktiviert? Außer halt man weiß es nicht besser.

@Vindoriel Meinst Du so? :daumen:

facebook_gruß.jpg
 
Was soll denn der Mist? Hat der Depp nicht schon genug Geld? Was braucht denn der noch mehr Promotion? Kranke Welt...
 
Profilierungssucht mehr ist das nicht, wie bei den Promis auch immer. Ist es Still um eine Person geworden kommt von irgendwo her ein Nackt-bild oder etwas ähnliches um sich wieder ins licht zu rücken.

Was ist eigentlich aus meinen liebling Snowden geworden, wobei ich dem zutraue das er das wirklich nicht aus Profilierungs und Darstellungssucht gemacht hat… ?
 
Xie schrieb:
Profilierungssucht mehr ist das nicht, wie bei den Promis auch immer. Ist es Still um eine Person geworden kommt von irgendwo her ein Nackt-bild oder etwas ähnliches um sich wieder ins licht zu rücken.
Dir ist klar das er selbst nichts mit der Aktion zu tun hat oder..? Und bei ~79Mio Abonnenten kann man ihn auch schlecht für deren Aktionen verantwortlich machen. :D
 
Yoshi_87 schrieb:
Dir ist klar das er selbst nichts mit der Aktion zu tun hat oder..?

Wenn man das nur wüsste... Heutzutage finden schon soviele Deals im Hinterhof statt, dass man gar nicht mehr weiss, wer wirklich die Hände im Spiel hat.

Nur mal als Beispiel: genauso wie es Firmen gibt, die werden bezahlt, dass sie 1.000.000 Reviews für eine App schreiben/generieren. Genauso wie es Firmen gibt, die bezahlt werden um Millionen Twitter-Follower zu generieren. Damit die Popularität steigt. Von aufrichtigen Methoden kann man hier wohl nicht mehr sprechen.
 
Yoshi_87 schrieb:
Dir ist klar das er selbst nichts mit der Aktion zu tun hat oder..? Und bei ~79Mio Abonnenten kann man ihn auch schlecht für deren Aktionen verantwortlich machen. :D
Genau! 79 Millionen ist Unantastbar und steht über alles... Da hast du ja ein Tolles Idol gefunden! Viel Spaß damit...
 
Xie schrieb:
Genau! 79 Millionen ist Unantastbar und steht über alles... Da hast du ja ein Tolles Idol gefunden! Viel Spaß damit...
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden, versuch es bitte noch einmal. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prophetic und kugelwasser
Der Smilie war es... ist doch schön das du das gefunden hast was du toll findest.
 
frizzmaster schrieb:
Aus welchem effektiven Grund hat man auch UPnP aktiviert?
Früher bei Spielen hat man das tatsächlich gebraucht, um Hosten zu können - da bei aktuellen Spielen aber eh alles herstellerseitig läuft, es keine frei verfügbare Serversoftware mehr gibt, gar über P2P läuft und eh immer weniger User eigene öffentliche IPv4-Adressen haben fällt mir da echt nix mehr ein. :freak:
 
Ich versteh diesen Pewdiepie Mist nicht...ich hatte da irgendwann mal draufgeklickt und nur extremen Müll gesehen...die Menschen verblöden immer mehr. Unfassbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
1898 schrieb:
die Menschen verblöden immer mehr. Unfassbar.
Aha. Weil anderen Leuten Dinge gefallen, die dir nicht gefallen verblöden die Menschen immer mehr.
Danke für die Info. Jetzt ist die Welt ein bisschen schlauer dank dir. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kugelwasser
Xes schrieb:
Aha. Weil anderen Leuten Dinge gefallen, die dir nicht gefallen verblöden die Menschen immer mehr.
Danke für die Info. Jetzt ist die Welt ein bisschen schlauer dank dir. ;)

Ist das gleiche Spiel wie mit RTL und der andere Müll. Sind zu 99% die gleichen Zuschauer.
 
1898 schrieb:
Ist das gleiche Spiel wie mit RTL und der andere Müll. Sind zu 99% die gleichen Zuschauer.
Aha. Für diese Behauptung hast du doch sicherlich irgendwelche Beweise oder?
Würde mich wirklich interessieren.
Ich kenne viele Leute die sich auf Youtube Kanäle mit Videospielbezug und "Internet-Humor" ansehen, aber schon seit Jahren kein klassisches Fernsehen mehr anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kugelwasser
Zurück
Oben