Phänomen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich nicht, würde ich verarscht werden, wären mir ihre und meine Gefühle egal, da wäre mir meine Ehre wichtiger.
 
Ich versteh es ja selbst nicht...
Ist die erste Frau für die ich so viel empfinde :( und so lange
 
Ich weiß dass es eben nicht einfach wird, aber wieso lässt du dich von ihr ausnutzen, als Spielzeug behandeln. Denk nach vorne nicht nach hinten wie du jetzt grad machst. Es wird für dich immer schmerzhafter, wenn du die Sache immer verzögerst, ntweder machst jetzt Strich, oder wirst du Opfer.

Ich glaub wenn die zu dir zurückkommt und einen neuen finden würde, wird sie dich im Arsch treten.
 
Oh mann, das kenne ich.

Erst ist schluss, dann hat sie nen Neuen und nach ein paar Wochen will sie wieder zurück zu mir. Das ist strange.

Erst war ich in einer sehr langen Beziehung, die dann leider endete. Nach über einem Monat ohne Kontakt war ich wieder in einer Beziehung, als dann plötzlich Nr1 wieder anrufte.

Dann habe ich Nr2 verlassen, weil es doch eher eine oberflächliche Beziehung war.
Mittlerweile ist es mit Nr1 wieder vorbei und ich bin bei Nr3. Jetzt meldet sich wieder Nr2 und will diesmal richtig tiefsinnig über alles reden und gesteht mir doch noch die totale Liebe, was zuvor nicht der Fall war und ich eigtl. auch noch Gefühle für sie habe. Aber auch für Nr1, ich weiß nicht was ich machen soll wenn Nr1 auch wieder zurückkommt.

Dann stehe ich zwischen 3 Frauen, für die ich alle relativ viel empfinde, das ist Strange Strange Strange, hoch Drei.

Wenn ich ein Kloster mit Brauerei finde bin ich weg, Freunde.

mfg,
Markus
 
@Markus1234: Ich glaub dieses Phänomen ist darin begründet, dass für viele Frauen immer das interessant ist, was andere Frauen haben. Wärst du Single, würden sich Frau 1 und 2 wahrscheinlich nicht mehr melden. Aber vielleicht darfst du ihnen auch nichts vorwerfen, solange du selbst gefühlsmäßig genauso verwirrt bist wie sie. Aber das mit dem Kloster find ich klasse ;)

Irgendwann muss man einfach mal nen Schlussstrich ziehen. Ist halt als Außenstehender leicht gesagt, ich weiß. Aber ein Kumpel von mir hat so ein "Warmhaltespiel" 1,5 Jahre mitgemacht...sowas ist echt nicht gut.
 
Ja, gut gebrüllt Löwe :D

Aber was soll ich nun machen. Da sind 3 Herzen von denen eine nur jeweils um eine andere Bescheid weiß, nicht aber um beide anderen.

Am liebsten hätte ich ja "alle Drei zusammen", aber bei 2en kann ich diesen Gedanken total ausschließen, und wenn nur 2 das akzeptieren, wäre ich total fertig wegen der Dritten usw :D

Das sind so richtig goldige Gedanken, weil entweder hat man alle Drei oder gar keine. Und Spielchen kommen bei mir sowieso nicht in Frage.

mfg,
Markus
 
Wer ist hier der Löwe? Alle 3 zusammen...also echt, sowas gibt's doch recht selten und geht noch seltener gut. Ich würde in mich hineinhorchen, und zwar auf's Bauchgefühl...das sollte sich für EINE entscheiden...dieses Gefühl das "alle 3" sagt, kommt glaub ich von etwas weiter unten her. :D
 
Bauchgefühl ist auch wieder sone Sache.
Ich kenne alle 3 relativ gut. Tiefe Geheimnisse wurden offenbart, Gefühle wurden ausgetauscht und nunja.
Ich bin allen Dreien gleich nahe.

Weiter unten? Nein!
2 davon sehen für Ottonormalstecher eher "durchschnittlich" aus, nur eine ist wohl echt der Hammer, aber das ist etwas, worauf ich keinen Gedanken verschwende.

mfg,
Markus
 
Ob man jemandem nahe steht oder ihn liebt, sind für mich irgendwie 2 verschiedene Sachen. Ok, dann nehm ich das "weiter unten" zurück. War ja nur ne (vielleicht nahliegende) Vermutung. Aber wenn keine der dreien bei "deinem Bauch"einen Vorsprung erzielen kann, dann ist vielleicht doch Nr.4 die Richtige!? Im Endeffekt kannst du meiner Meinung nach in der jetztigen Situation nur schwer ne richtige Entscheidung treffen. Du kennst die 3, du musst es wissen...
 
@TnT seh ich genauso, ich hoffe das Michael, was mich betrifft recht hat :p
Abwarten, heut rief sie wieder an und war am klagen, dass es ihr mies geht, ich zeigte Desinteresse...
 
Ich glaube deine EX will dich nur leiden sehn.
Die Sorte kenne ich auch zu gut.

Alles was sie sagen - ganz egal - ist nie das was sie meinen. Da muss man erstmal selbst drauf kommen und ansonsten "ist man es erstmal nicht wert". Da wird 10 mal am Tag "ach vergiss es" oder so geflüstert und Frust auf EX gesoffen.

Sie will dich haben, weil sie dich nicht mehr hat.
Aber sie will nicht, dass du happy bist, weil sie immer das Gefühl hat, nicht genau so happy zu sein.

Und wehe du passiert mal irgend ein Missgeschick, dann wird sie dir das erst richtig reindrücken ;)

Das sind i.d.R. die Frauen, die zum klischeebehafteten "Lieber mit Terroristen verhandeln als wie mit Frauen" - Spruch beigetragen haben.

mfg,
Markus
 
Den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber den muss ich mir mal merken.
Der stimmt z.T. wirklich.
 
Ich habe mich gestern mit ihr getroffen, nachdem sie mich anrief und sie meinte sie will sich treffen.
Es war ganz lustig und ich habe mir nicht anmerken lassen, wie es mir wirklich geht und was ich denke.
Nachdem uns unsere Wege dann wieder trennten schrieben wir noch ein wenig und sie meinte ihr gehts genauso wie mir.
Heute morgen schrieben wir dann SMS und ihr geht es wieder besser, sie und ihr neuer Freund haben sich vertragen, dennoch haben sie andauernd Streit, ich verstehe nicht warum sie so handelt, obwohl es ihr genauso geht wie mir :(
By the Way es gibt ein nettes Mädel was genau meinen Vorstellungen entspricht, trotzdem stehe ich auf dem Schlauch, ich weiß das es was werden könnte mit der Anderen, ich stehe zwischen 2 Stühlen, am liebsten hätte ich ja meine Ex zurück nur ist es immer dieses hin und her und es geht nicht vorran, ich wette wenn ich mit der Anderen zusammen komme, macht mir die Ex die Hölle heiß weil sie sich doch für mich entscheidet und wenn ich mit der Ex wieder zusammen komme, dann ist es umgekehrt und ich tue der Anderen weh, ich weiß nicht mehr wie ich handeln soll...
 
Ich würde die Neue nehmen und fertig.
Wenn die dich wirklich wieder haben will, würde sie ihren Kerl verlassen.
 
djwest schrieb:
By the Way es gibt ein nettes Mädel was genau meinen Vorstellungen entspricht, trotzdem stehe ich auf dem Schlauch, ich weiß das es was werden könnte mit der Anderen,

Wenn sie schon deinen Vostellungen entspricht dann unternehmt doch einfach mal was zusammen. Ist auf jeden Fall besser als sich die ganze Zeit Gedanken um die Verflossene zu machen die schon längst nen neuen Macker hat. Die interessiert sich doch gar nicht für dich, du bist im besten Falle meiner Meinung nach nur zur Unterhaltung und zum zeitvertreiben da.


Gruß
 
Da kann ich zustimmen.
Deine EX will dich echt nur weil sie dich gerade nicht hat, willst du wirklich ihren "Machtzwang" unterstützen? Das sollte sie nicht mir dir machen dürfen.

Ruf sie an und erzähl ihr vom neuen Schwarm. Sag ihr von mir aus noch so etwas wie "ich habe jetzt lange genug gewartet".

Dann wird sie:
A.) Meinen, dass du zu schnell eine neue hast (ich lach mich in Diagonalstellung).
B.) Verzweifelt versuchen ein Aufklärungsgespräch zu starten, das aber sowieso keinen Erfolg haben wird (Ihr Ego).
C.) Behaupten es wäre alles i.O., aber dich nach 30 Minuten wieder mit SMS's überfluten um dich in die nächste Gefühlskrise zu stürzen und in ner Woche seit ihr wieder da wo ihr jetzt steht.

Aber auf alle Fälle kommst du einen Schritt weiter. Das ist genau das, was du brauchst.

mfg,
Markus
 
Tjoa.. dann sei doch einfach offen und sag der Ex das es da noch jemanden gibt und sie sich jetzt entscheiden muss.

Allerdings würde ich pers. von so einer Ex nichts mehr wissen wollen und mich schnellstens mit anderen Mädels treffen.
 
Ich würde an deiner Stelle auch ein Neuanfang wagen, mit der Neuen natürlich. Das ganze lenkt dich auch ab und irgendwann vermisst du die alte auch garnicht mehr.
Sie kann sich net entscheiden und will aber trotzdem bei Ihrem neuen bleiben. Also soll Sie doch machen was Sie will, du führst dein Leben weiter und musst nicht auf Sie warten!
 
Danke das ihr einen echt unterstützt und brauchbare Tips gibt.
Ich werde mal schauen was die Ex heute Abend wieder für einen Klops bringt und dementsprechend handeln.
Die Neue ist echt toll, nur sobald ich mir Gedanken um die Ex mache, verspühre ich so eine Lustlosigkeit gegenüber der Neuen, ist das normal.
Sowas macht mich echt fertig, da ich selber ins straucheln komme und nicht mehr weiß was ich eigentlich will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben