News Phanteks: Auch Enthoo Pro M und Luxe mit Echtglas-Seitenfenster

Habe selber das Enthoo Pro M mit Sichtfenster. Muss leider sagen das die obere Lüfterbefestigung einfach nur Platz weg nimmt, lieber die Schiebevorrichtung weg lassen und dafür den Deckel für die Montage anpassen. Dadurch gewinnt man 2,5cm nach oben.

Habe bei mir die Schiebevorrichtug weg gelassen und die Lüfter oben mit Noctua Anti-Vibrations-Halterung befestigt.
Leider passen die Löcher nicht richtig, sonst könnte man Schrauben nehmen für z.B. einen Radiator.
 
MrWaYne schrieb:
Das enthoo pro m schlägt das fractal define einfach mal easy. (außer man will Dämmung)

tolles teil.

Tolles Teil ist es im Grunde tatsächlich, aber die Seitenteile sind einfach mal sowas von Anfang des Jahrtausends... Extrem dünnes Blech und die Haken zur Befestigung sind konstruktiv ein Graus. Die lassen sich so einfach verbiegen. Den Staubfilter in der Front kann man auch nur von Außen mit einem Staubsauger gut reinigen. Insofern bin ich ganz zufrieden damit auf das R5 umgestiegen zu sein. Wobei die Asus 290 im Enthoo Pro M leiser war. ;)
 
ottoman schrieb:
Wer das eine mal im Jahr noch eine DVD lesen möchte, kann sich ja ein externes DVD-Laufwerk für 20€ kaufen und es in den USB Port stecken.

Ich brauch min. 3 Slots ohne DVD/BR-Laufwerk. Kann ich meine Aquaero und meinen Dual-Slot-AGB auch einfach über USB anbinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Zurück
Oben