Phanteks Evolv X Mesh Gitter (Lochgitter)

[ChAoZ]

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.104
Hallo Leute,

ich habe mein Case fräsen lassen und es sieht aktuell so aus:

IMG_20191022_202926.jpg IMG_20191022_220553.jpg

Die Löcher würde ich gerne etwas kaschieren, vor allem die in der Front, damit die 💩-Farbe der NF-12x25 Lüfter nicht durchkommt^^ auf Schwarze-Varianten dieser Lüfter darf ich sicherlich noch lange warten...

Dazu suche ich das Gitter-Muster aus der Top-Abdeckung, oder etwas Ähnliches....

mesh.PNG

Über Vorschläge würde ich mich freue.
Danke sehr.
 

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.819
Gibt es keinen Staubfilter, der das überdecken kann? Das würde mir als erstes einfallen.

PS: Darf man fragen, was dich die Fräß-Arbeit gekostet hat? Gerne per PN.
 

MxKeks

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
275

[ChAoZ]

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.104
Ist ja nicht so, dass es keine schwarzen Lüfter von Noctua gäbe :D
Habe extra die besten auf dem Markt genommen, die NF-A12x25
Diese gibt es leider nicht in Schwarz.

1. Gibt es nach den Coolern auch die ersten schwarzen Lüfter (andere folgen kurzfristig, ich habe schon welche)
https://noctua.at/de/products/fan
2. Alternativ und optisch netter Noiseblocker Eloop
Wenn die 12x25 in Schwarz rauskommen, wird sofort zugegriffen.
Noiseblocker Eloops passen farblich auch nichts ins Konzept, auch wenn Weiß besser ist als Braun^^

Nette Idee aber ich würde gerne die gesamte Fläche damit abdecken wollen....
Bzw. könnte durchaus was werden....
 

[ChAoZ]

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.104

[ChAoZ]

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.104
Noctua Antwort zu den schwarzen A12x25: geplanter Launch ist Q2/2020 aber sicher kann es aktuell niemand sagen.
 
Anzeige
Top