Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das tut er ja eben nicht,bei Crysis fangen die Probleme ja schon an. Und ich habe gehört das es mit dem F6 Bios Möglich sei. Nur wie gut ist der OC Teil bei den CPUs? Weiß das jemand?
schau dir doch mal die benches hier an, bei crysis spielt die cpu nur eine unter geordnete rolle.
sprich du bekommst so auch nicht mehr frames.
ich würde an deiner stelle einfach mal das AA eine stufe runter drehn, dann dürfte crysis ja keine probs mehr machen.
Das tut er ja eben nicht,bei Crysis fangen die Probleme ja schon an. Und ich habe gehört das es mit dem F6 Bios Möglich sei. Nur wie gut ist der OC Teil bei den CPUs? Weiß das jemand?
Mit neustem Bios geht der 9850, aber der 9950 auf gar keinen Fall, nichtmal der 9850 wird offiziell Unterstützt und laut Gigabyte Support ist es reine Glückssache ob es geht!
Übertakten kannst du total vergessen, das Board brennt durch, ist nem Kumpel von mir so gegangen. Kannst also am besten den 9750 mit 95W nehmen, der wird auf jeden
Fall drauf laufen.
Nein falsch, mit dem Bios wurde nur die CPU ID aktualisiert, es wird also ein Phenom 9950 erkannt, aber er wird das Board wohl kaputt machen und sicher nicht stabil laufen.
Darum ist in der CPU Support List auch immer noch der 9750 als Maximum aufgeführt:
Das kannst du dir gern vom Gigabyte Support bestätigen lassen, der gute Mann hat mich gleich darauf hingewiesen, dass es nur reines Glück ist, dass der Phenom 9850 läuft bei mir, es sei wohl nicht immer so.
Bei 140W vom 9950 dürfte das Glück dann eher nicht mehr reichen, bei mir läuft bei 2.6Ghz nix mehr stabil.
Wer mit Crysis und dem Phenom unter Vista 64bit probleme hat, sollte mal cool and quiet abschalten oder bei den Energieeinstellungen auf maximale Leistung stellen.
Bei mir hat das knapp 10FPS mehr bei crysis gebracht.
ist eher ne macke der phenom cpus, anandtech hat auch schon festgestellt, dass der phenom probleme mit c&q hat und da sehr stark verliert in manchen anwendungen.