Phenom II 960T UCC

metallica2006

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.406
Hi,

ich habe nen Asrock 970 eXtream 3 und manchmal nach dem boot schaltet er die 2 extra kerne ab. Diese laufen allerdings prime stable.

kennt jemand eine Option, welche das verhalten verbessert?

Neuste Uefi ist drauf =)

MFG
 
2 extra kerne ab
Wie meinst du das ? hast du 2 cores unlocked ?
 
Also bitte n paar Infos mehr. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was denn jetzt los ist. hast du nur noch 4 Cores? Und wer sagt dir, dass du nur noch 4 Cores hättest?
 
Hi,

ich hab den X4 zum X6 gemacht.

manchmal habe ich dann nur noch 4 Kerne (BIOS, Taskmanager, Everest, CPU-Z).

Das läuft alles prime Stable!

also ich möchte wissen ob jemand mal so ein Problem hatte und es eine lösung gibt.

MFG
 
naja, es klingt so als würde er beim neustarten die Bios Einstellungen nicht übernehmen.
 
Ich würde direkt mal fragen, ob du das neuste BIOS auf deinem Board hast ????

EDIT: Ich ziehe die frage zurück ... hab den letzten satz überlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Blindheit, welche im Alter vorkommen kann ^^)
Zurück
Top