Phenom II c3 bestellt c2 bekommen

Fragmaster

Lieutenant
Hallo,

Heute ist mein CPU angekommen. Ich bin heilfroh das er da ist. Aber mir ist sofort aufgefallen das es ein C2 ist das heißt die OPN ist nicht HDX955FBGMBOX sondern am ende mit BGIBOX. Jetzt bin ich natürlich sehr entäuscht da ich eig einen mit c3 bestellt habe. Was soll ich nun tun wieder zurückschicken ? Oder behalten ? Und mit welchem Grund zurück schicken? Ich finde es ne vollkommen verar*** sowas ! Ich dachte auf Mindfactory könnte man sich verlassen ich habe mich auch extra voher nochmal unter den informationen erkundigt. Und ich bekomme nen C2, traurig :(

Grüße

Ja zurück damit. Wenn die Artikelbeschreibung ausdrücklich auf einen C3 hinweist liegt die falsche CPU vor dir ~> Retoure..

Ruf doch da an die werden dir schon helfen

auf jeden Fall reklamieren, du hast ja eindeutig die falsche Ware erhalten. Manchmal kostet das C3 Stepping ja sogar Aufpreis. ALso nicht einfach so hinnehmen.

Das Produkt muss der Artikelbeschreibung entsprechen , somit auch ein Stepping , es wurde ja auch an der CPU selber etwas verändert bzg besseren Low Level / 2D Modus ;)

Wenn Artikelbeschreibung auf der Webseite, die Auftragsbelästigung und auch in der Rechnung explizit von Stepping C3 geschrieben wird/ wurde, dann halt den Verkäufer anrufen/ mailen, etc. und fragen was nun passieren soll ...

Na super dann da rf ich erst wieder alles hin und her schiken. Erstes und letztes mal da was bestellt zuhaben :-! Könnte kotzen

EDIT: Ich hab mir voher schon gedacht das mir sowas wieder passiert... Naja das dauert dann ja wieder ewig -.- Ja wie gesagt OPN Steht halt die von c3 unter informationen.

Geh auf die Homepage bei Mindfactory und zieh dir aus deinem Konto den Retourenschein, da kannst du dann entweder reklamieren, oder aber den Code 6 angeben, der steht für dein 14tägiges Rückgaberecht. Dann halt ausfüllen, unterschreiben, rein damit ins Paket, den mitausgedruckten Zettel von der DHL drauf und ab damit zurück.

Hatte sowas auch schon und musste die Ware zurückschicken, weil die das anders nicht buchen konnten aber warts erstmal ab.

sofort zurückschicken mit der Begründung das du das C3 Stepping bestellt hast. Dann schreib entweder Zusendung des richtigen CPU mit C3 Stepping oder sofort Geld zurück +Versandkosten da der Fehler ja bei Mindfactory liegt.
Gruß

Ich würd def. Geld zurück fordern und woanders bestellen.

Passiert leider sehr oft, dass so Shops versuchen ihren alten Rubbish auf gut Glück loszuwerden. Es gibt halt auch genug Leute mit weniger Ahnung, denen es niemals aufgefallen wäre.

Hallo,

Ist der unterschied groß ?
Wenn sie mir Rabatt anbieten dann muss ich erst nicht alles wieder hin undh er schicken....
Darauf hab ich nämlich ehrlich gesagt kein bock..

Grüße

Fragmaster schrieb:
Ist der unterschied groß ?

Ich zitiere mal von weiter oben:

Sp3cial Us3r schrieb:
es wurde ja auch an der CPU selber etwas verändert bzg besseren Low Level / 2D Modus

Mir würde alleine das schon reichen die CPU zurück zu schicken..

Hab ich auch schon erlebt bei hardwareversand.de

Einfach zurückschicken. Angeben falsche Ware am besten die falsche Codenummer angeben und die richtige Codenummer (inklsuive CPU, haha) verlangen!

Hat mich damals auch geärgert aber wollte hwvs mal nichts unterstellen. Kann ja vorkommen und war auch sonst immer zufrieden bei denen.

Wenn die leistung gleich ist. Isses mir relativ wegen dem 2d modus. Da ich aber übertakten will ist doch das c3 besser oder nicht ?.. Ich habe ihn zum glück nicht geöffnet und sofort geguckt.. Naja bis jetzt keien email erhalten ich werde wohl gleich anrufen. Bei sowas werd ich leicht fuchsig...

Zurück
Oben