Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AMD!NOW!
Ich finde es schade, dass Du mit Scheuklappen schaust und die realität ignorierst.
Klar, wenn man am PC nur rumballert schaut man (zu lesen gibt es da ja nichts) auch nur die Spiele Benchmark.
Fans wie Dich hat der Phenom II X6 1090T eigentlich nicht verdient, weil der kann auch mehr als nur baller Spiele.
Du argumentierst so als könntest du jedes Game mit einen Dual Core ohne Probleme zocken. Gerade bei neuen Games wie Bad Company 2 oder Metro 2033sind Dual Cores schon an der Grenze und bremsen aktuelle Grafikkarten ganz schön aus.
Und da du einen Dual Core im Einsatz kannst eigentlich gar nicht mitreden (wenn man es genau nimmt).
Mindestanforderungen für Bad Company 2
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
Die Anforderungen gelten in etwa auch für Metro 2033 .
Mit meiner hchgezogenen CPU liege ich ein gutes Stück unterhalb eines Quad ,das wirst du natürlich in Frage stellen ,ist aber an Hand verschiedener Benchmarks so .
Empfohlen wird ein Quad und eine GTX 260 ,und das dürfte dann für die höchsten Einstellungen gelten .
Ich kann sehr gut mitreden ,mein vorherigen System war ein AMD X4 @ 3900 Mhz .
Naja, so wirklich "Dual-Core" ist Dein System ja auch nicht. Das HT bringt beim i5 ja schon einiges.
Lass mich raten, Dein neues System ist sogar bei den Spielen, die Quad-Cores unterstützen schneller als das alte System mit X4?