Phenom X4965 + HD5870 oder I5-750 + GTX470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaffe89 ich habe einen X4965 und HD5870 , spiele meistens in 1920x1080 ,aa x16 ,af x4.

Da hat die CPU nicht viel zu melden oder ?

Mich haben die benchmarks des I5-750 ein bisschen überrascht als ich auf recherche war gestern, teilweise hat die INTEL cpu einen vorteil von 100 Frames .Das zeugt doch das die CPU viel mehr Power unter der haube hat ?

Wie siehst du das , lohnt sich der wechsel vom Phenom 965 zum I5-750 wenn man in der Auflösung da oben zockt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die CPU nicht viel zu melden oder ?

Mich haben die benchmarks des I5-750 ein bisschen überrascht als ich auf recherche war gestern, teilweise hat die INTEL cpu einen vorteil von 100 Frames .Das zeugt doch das die CPU viel mehr Power unter der haube hat ?

Wie siehst du das , lohnt sich der wechsel vom Phenom 965 zum I5-750 wenn man in der Auflösung da oben zockt ?

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Games einen Gravierenden unterschied gibt.

Von daher wird sich der Umtausch nicht lohnen da du dir dann noch nen neues MB kaufen musst und evtl. neuen Ram (fals du noch DDR2 used).

Kann mir nicht vorstellen das i5-750 mal locker doppelt so schnell sein soll wie der AMD 965.
 
Okay, ich weiß nicht was für eine Nummer hier läuft und warum vorallem, aber bis das geklärt ist, ist hier erst mal zu.

Wer keine Ahnung hat, was das jetzt soll, hat damit mutmaßlich auch nicht zu tun, also nicht wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben