Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter BF3, Crysis2, Sony Vegas, Adobe Photoshop läuft alles wie geschmiert.
Werde natürlich noch ausführliche Tests machen, aber was ich bis jetzt gesehen habe siehts gut aus.
Läuft denn Diablo 3 nun auf allen 6 Kernen bei dir? Ich hab das Problem ja auch, allerdings ausschließlich bei Diablo 3. Und ebenfalls ist es immer der zweite Kern der ausgelastet wird.
Okay, danke für die Auskunft. Dann werd ich das von Hanne beschriebene Prozedere nachher auch mal durchführen.
gruß
Sooo, hab die Einstellungen nachgeguckt. Die stimmten soweit, auch die Treiber hab ich der Reihe nach gelöscht und anschließend auch den Prefetch Ordner geleert. Nun scheints tatsächlich auch mit Diablo 3 zu gehen, denn zwar ist immernoch der zweite Kern am stärksten belastet, aber nun scheinen andere Kerne dabei mitzuwerkeln.
Wenn es definitiv am Prozessor liegen sollte, müsste ich auch Probleme haben. Hab ich aber keine (außer es ist wirklich mal der gesamte Bildschirm voll und alle zaubern, aber selbst da gehen die FPS nur auf 30/40 oder so runter, also leicht ruckelig aber gut spielbar). Bei dir ist es dann wohl eher irgendwo ein Software-Problem.
Wäre schön, wenn du mal ein wenig zur Auslastung sagen könntest. Dann könnte man z.B. eingrenzen. Bspw. wenn die GPU auf "100 %" läuft, sich viele Mobs auf dem Bildschirm treffern und die GPU dann auf einmal nur noch 70 % zu tun hat, könnte es durchaus an der CPU liegen.
Wie gesagt, halte ich das aber für unwahrscheinlich, denn ich kann D3 ohne Probleme mit einem X4 955 und einer 5870.
Hmm ich glaube nicht das dein Stick schneller ist als deine Platte!
Vielleicht hat deine Platte einen defekten Sensor, den Diablo 3 immer wieder erreichen muss aber nicht kann und deshalb die FPS in den Keller gehen.
Ich spiele mit einem x3 450 (3x3,7GHZ) und einer stark übertakteten HD 7770 auf Max und das Flüssig, sollte also Technisch nicht an deiner Hardware liegen.
Ich möchte nun mal mein Netzwerk ändern, MS steigen von 30-40 im Kapf auf 60-70 evtl hilft es ja
NUR
Checksum Offload -> Disable
RX Checksum -> Disable
Hardware Checksumming -> Disable
Speed/Duplex -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)
Media/Connection Type -> (Force) 100 Full Duplex (falls Ihr Router älter ist, probieren Sie es mit 10 Full Duplex)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass speziell die Einstellung des Duplex-Modus nur getroffen werden sollte, wenn Ihr Router/Modem ebenso konfiguriert ist. Sollte dies nicht der Fall, die Einstellungsmöglichkeit nicht vorhanden oder Sie prinzipiell unsicher sein, wird empfohlen, den Netzwerkadapter für die automatische Aushandlung der Netzwerkgeschwindigkeit (Auto Negotiation/Auto Detect) konfiguriert zu lassen (Standard).
Wenn Sie darüber hinaus noch einen Nvidia Netzwerk-Controller verwenden, führen Sie bitte auch folgende Änderungen durch:
Segmentation Offload -> Disable
Optimise for -> Throughput
Die folgenden zusätzlichen Änderungen können helfen, wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 verwenden:
Checksum Offload IPV4 TCP -> Disable
VLAN and Priority -> Disable
Nachdem Sie die Änderungen durchgeführt haben, klicken Sie auf OK um sie zu speichern. Es wird einige Momente dauern, bis Ihre Netzwerkverbindung die Rekonfiguration abgeschlossen hat.
macht das Sinn?
Oder alles quatsch, ....
@Yuuri
d.h. ich soll wieder die Platte nutzen das mit dem Stick ist eher eine Einbildung? Ich versuchs aber ich denke das wird nichts bringen sicher jacke wie Hose.... ist halt nur eine normale SATA Platte
Ergänzung ()
Außerdem sind 55C für meine CPU ok? zu viel? normal?
Ergänzung ()
UNND soll ich Speedfan mal laden?
NOCH was, wenn ich mein Rechner Boote, piep der immer 3 mal ...weil der Neue Lüfter anfangs zu wenig speed drauf hat..habe das im BIOS ausgestellt, damit er bootet .....aber wie kann ich das BIOS sagen das er gleich vollpower geben soll?