Philips 275E1S Erfahrungen?

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
336
Servus ComputerBase,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Philips 275E1S? Bin aktuell auf der Suche nach einem kostengünstigen 1440p IPS Monitor, vorzugweise mit Freesync (und als Bonus vielleicht sogar 75 Hertz, wie bei dem Monitor) und da passt der Monitor perfekt in die Beschreibung, jedoch habe ich davon eigentlich nicht wirklich was gehört bzw. viele Erfahrungsberichte lesen können. Hat den zufällig jemand und kann hier seine Erfahrungen damit schildern? Ich wäre euch da sehr dankbar und es würde mir ungemein bei der Wahl des Monitors helfen!

Gruß Hentoxx
 
Wichtig ist, dass der Monitor matt ist, nicht nur entspiegelt. Das Ding ist relativ dunkel, willst du nicht nen anderen nehmen? Z. B. iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
 
Zurück
Oben