Philips 49PUK7150/12

Der hat doch mehr Ausstattung oder?

Das Topmodel wird sicher 3D haben, was du aber laut Post #3 gar nicht willst oder brauchst.
Du weißt doch selbst nicht was du willst, hab ich den Eindruck.
Eine sinnvolle Beratung ist hier nicht möglich, ich bin wie gesagt raus aus dem Thread.

Und sonst ist kein Unterschied?

Die Produktdaten von beiden kannst du z.B. über geizhals.de ja mal vergleichen und dann berichten ob es sonst noch einen Unterschied gibt

hab schon 2 unterschiede gesehn, 1. hat der kein satelieten tuner nur t und c und gibts nicht bei media markt oder saturn
Ergänzung ()

gut vielleicht auch dieser hier,
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...droid-TV-Wifi-3D,48353,2073361.html?langId=-3
da seh ich keinen unterschied ausser 100 theoretische hz
Ergänzung ()

von samsung git es keinen 2015er tv mit usb recorder ohne UHD

AudiFahrer311 schrieb:
hab schon 2 unterschiede gesehn, 1. hat der kein satelieten tuner nur t und c und gibts nicht bei media markt oder saturn

Stimmt, laut geizhals.de ist das so. Muss allerdings ein Fehler von geizhals sein, kann ich mir nicht anders erklären.
Laut Amazon ist der Sat Receiver nämlich eingebaut, laut fast allen anderen Seiten auch
Siehe auch: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-8402.html

Dann liegt der Unterschied im panel, der eine hat 100hz panel und der ohne 3d 50hz.
Un zudem gibts ihn bei media markt nicht.
Ergänzung ()

Der 2. Lg sieht auch ganz nett aus, leider nur 49 und den 55er gibts auf Media Markt nicht

stimmt habs falsch gelesen aber kann den ja eh nicht kaufen da es den nur bei amazon gibt und nicht bei media markt

Das es den 55er bei anderen shops gibt klar aber der tv soll 0% finanziert werden. Deshalb media markt.
Stimmt des eigentlich das wenn nen tv aktiv 3d ha das der dann native 200hz hat?

Wenn nur Finanzierung geht, solltest du dir erstmal überlegen deinen aktuellen TV noch etwas zu behalten und mal etwas Geld zu sparen für einen neuen TV.
Aktiv 3D = 200 Hz nativ ist Schwachsinn

könte ihn auch so kaufen aber hab keine lust so viel geld auf einmal auszugeben das behakt ich lieber in der Rückhand wenn ich mal was fürs auto brauch wie Reparatur oder so, und da nen fernseh was ist was eben mehrere jahre hält kann man den ruhig auf 10-15monate finanzieren.
schade, hab ich gestern in 2 3 anderen foren gelesen.

Also wenn ich das so lese, solltest du vielleicht erst mal in einen Kurs "Finanzielle Allgemeinbildung" statt in einen neuen Fernseher investieren ;)

das ist ja wohl meinesorge ;D geht nur hier drum ein modell zu finden

Zurück
Oben