Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhilips Evnia 32M2N8900X: Gaming-Monitor mit QD-OLED der 4. Generation und DP2.1
Die Info ist nicht auf der Herstellerseite zu finden. Die üblichen Berichte auf Tech-Seiten sind die üblichen Werbe-Artikel, die nur eben diese unvollständigen Herstellerangaben zitieren und Tests gibt es nicht, weil heutzutage nur noch Dinge getestet werden, die man vom Hersteller geschenkt bekommt.
(Ich hab jetzt aber auch nicht jeden Winkel von YouTube nach der Info durchsucht, dafür ist mir die Zeit zu schade. Außerdem gibt es noch einen GO27Q24G, was die Suche zusätzlich erschwert)
Ich mach es mal kurz und direkt:
Der Consumer-Tech-Markt umd die Berichterstattung darüber ist, inklusive hier auf CB, ist ein ziemlich großer stinkender Haufen Dung.
@fromdadarkside kein Problem
Bzgl. der Thematik: das kann durchaus ein Faktor sein, ja.
Grundlegend sind die Artefakte aber auf jeden Fall sichtbar (dazu gibt es ja auch genügend Tests und Screenshots).
Für den einzelnen User ist aber dennoch natürlich entscheidend(er):
wie empfindlich ist der User?
Wie ist die Sehstärke?
Wie groß ist der Sitzabstand?
Brille (und wenn ja, was für eine? billige Brillengläser werden selbst alleine schon mehr Abbildungsfehler ins Bild bringen als das Panel)?
PPI?
Wie lange schaut man überhaupt auf Text und wie groß oder klein ist der Text? usw. usf.
All das und mehr entscheidet natürlich darüber, ob einen die Artefakte am Ende tatsächlich in der Praxis auffallen und wenn ja, wie störend oder "okay" das Bild subjektiv noch ist.