News Philips Evnia 32M2N8900X: Gaming-Monitor mit QD-OLED der 4. Generation und DP2.1

fromdadarkside schrieb:
Ist das einfach nur plumpes "deine Armut kotzt mich an" oder hat die Frage einen tieferen Sinn?

Dass 800€ und mehr für OLED Monitore im Bereich bis 34" langsam nicht mehr in Ordnung sind - die Technik ist aus der Nische raus, die Stückzahlen steigen - sollte unser aller Meinung sein. Unser Konsumverhalten regelt den Markt.
Ne, sollte es nicht sein. Na dafür gibt es auch schon günstige 34“ mit oled und 240hz. Ich finde, es nicht viel Geld für sein Hobby, wo der Monitor halt locker 5+Jahre genutzt wird.

Ich frage mich eher, wieso manche so knausern? Das Leben ist kurz, der reichste auf dem Friedhof zu sein, bringt einen genau was? In 100 Jahren wird keine Sau wissen, das wir im einzelnen existiert haben, also von daher jetzt leben, und nicht übermorgen.

@Ciraxis Hab's erst in der Software eingestellt und als ich dann auf Linux Dualboot mit win gegangen bin im Monitor selbst, war einfacher...

lynx007 schrieb:
850 steine sind halt noch immer Übel.... ok UVP... aber selbst wen es 30% im Preis fällt, immer noch eine Hausnummer.

Ich finde den Preis sehr gut.
Historisch gesehen waren high-end Monitore eher teurer als das. Früher zu GeForce 8800 Zeiten kostete eine 8800GT nur 220€, aber ei HP 30" 2560*1600 LCD über 1000, ohne HDR, VRR, oder mehr als 60 Hz...

Zurück
Oben