Philips 55PUS7304/12

bart0rn schrieb:
Die Fehler mit den Streifen und anschließendem komplett Schwarzen Bild sprechen zwar nicht direkt für die Hintergrundbeleuchtung, aber das bitte auch nochmal prüfen, vor allem jetzt nach dem neuen Board.
Nein, mit Taschenlampe sehe ich dort kein Bild.
Ergänzung ()

bart0rn schrieb:
Die Fehler mit den Streifen und anschließendem komplett Schwarzen Bild sprechen zwar nicht direkt für die Hintergrundbeleuchtung, aber das bitte auch nochmal prüfen, vor allem jetzt nach dem neuen Board.
Bei T-Con Boards muss doch nicht der komplette Strichcode gleich sein, sondern nur diese 6 Zahlen und Buchstaben die da drunter stehen, oder?
 
Ich habe nun zusätzlich zum T-Con Board auch noch das Mainboard getauscht und nach der Anleitung den Display-Code versucht einzustellen.
Ein paar Minuten hatte ich wieder Bild. Aber danach eben wieder dauerhaft schwarz.
Nun kann es doch eigentlich nur noch an der Netzplatine liegen, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben