philips ambilight: wie hoch ist der zusätzliche stromverbrauch?

f4b

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
443
hi
ich wollte nur mal wissen auf wie viele zusätzliche watt sich der stromverbrauch des Philips 32 PFL 8404 (ambilight) beläuft....und vllt. ob jmd. erfahrungen mit dem tv gemacht hat...und ob der preis von derzeit 640€ überteuert und eigtl. nur für das ambilight gezahlt wird. :)

danke schon mal im voraus

greetz f4b
 

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
ääähm, im Ambilight werden LED´s verwendet und werden wenn dann überhaupt nur max. 5% mehr Energie verbrauchen, also brauchst du Dir deshalb nun echt nicht ins Hemd machen und außerdem ersetzt Ambilight auch gern mal eine Lampe im Zimmer, die definitiv mehr verbraucht.

hier hast du quasie die gleichen Geräte, nur einmal mit und einmal ohne Ambilight und den anderen Schnick Schnack.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1573397_-32pfl8404h-philips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb
http://www.consumer.philips.com/c/fernseher-8000-serie/33707/cat/de/#filterState=8000_SERIES_FLAT_TV_SE_DE_CONSUMER=true,7000_SERIES_FLAT_TV_SE_DE_CONSUMER=true;compareState=id1=42PFL8404H%2F12,compareView=true,id0=42PFL7404H%2F12
 
Zuletzt bearbeitet:
Top