News Philips BDM4037UW: Ultra-HD-Monitor mit vielen Farben auf 102 Zentimetern

max0x

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.044
sehr edel. vor allem die standfüße find ich geil..auf die preise bin ich mal gespannt
 

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.604
in 2 Jahre könnte das mein 40 Zoll Gamer TV werden.
Freu mich drauf :)

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.385
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.378
in

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen
Ich glaube ja, aber da liegen so einige Orte zwischen und Rotenburg ist es in meinem Fall nicht. :)

Auf der Produktseite leider keine Rede von FreeSync oder G-Sync.
 

sizeofanocean

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
787
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen, wovon nicht einmal Konsolenspieler profitieren würden? Das würde ja selbst für Marketing Fuzzis auf dem Papier schwer werden an den Mann zu bringen.

Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht "nein" dazu sagen, aber die Erwartungshaltung bzw. Überraschung finde ich etwas deplaziert.
 

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.011
Kein Freesync.... dort arbeiten echt nur Pfeifen...:rolleyes:
 

Cat Toaster

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.683

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.113

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.692
Von den Specs ist der 40er toll/ok und die Krümmung vermisse ich an meinem. Aber dieses Design, nicht das ich es jetzt hässlich finde, aber es passt einfach nicht auf meinen Schreibtisch :(

BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.292
Zuletzt bearbeitet:

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.982

noplan724

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
448
Liebe Hersteller, bitte mal einen Monitor mit den folgenden Eigenschaften entwickeln:

- (M)VA Panel
- GSync / Freesync
- 144 Hz
- 4K
- Nvidia Lightboost
 
Top