News Philips BDM4037UW: Ultra-HD-Monitor mit vielen Farben auf 102 Zentimetern

max0x

Lt. Commander
sehr edel. vor allem die standfüße find ich geil..auf die preise bin ich mal gespannt

cr4zyiv4n

Captain
in 2 Jahre könnte das mein 40 Zoll Gamer TV werden.
Freu mich drauf :)

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen

Zuletzt bearbeitet:

digitalangel18

Vice Admiral
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
in

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen
Ich glaube ja, aber da liegen so einige Orte zwischen und Rotenburg ist es in meinem Fall nicht. :)

Auf der Produktseite leider keine Rede von FreeSync oder G-Sync.

sizeofanocean

Lieutenant
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen, wovon nicht einmal Konsolenspieler profitieren würden? Das würde ja selbst für Marketing Fuzzis auf dem Papier schwer werden an den Mann zu bringen.

Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht "nein" dazu sagen, aber die Erwartungshaltung bzw. Überraschung finde ich etwas deplaziert.

lynx007

Commander
Kein Freesync.... dort arbeiten echt nur Pfeifen...:rolleyes:

Cat Toaster

Commander

hamju63

Admiral

Pandora

Vice Admiral
Von den Specs ist der 40er toll/ok und die Krümmung vermisse ich an meinem. Aber dieses Design, nicht das ich es jetzt hässlich finde, aber es passt einfach nicht auf meinen Schreibtisch :(

BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E

Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:

engineer123

Lt. Commander

noplan724

Lt. Junior Grade
Liebe Hersteller, bitte mal einen Monitor mit den folgenden Eigenschaften entwickeln:

- (M)VA Panel
- GSync / Freesync
- 144 Hz
- 4K
- Nvidia Lightboost