A. Sinclaire
Captain
Naja bei TVs ist denke ich mal der größte Haken die mangelnde Unterstützung von TV Sendern - wer will schon schwarze Balken oben und unten durch schwarze Balken links und rechts ersetzen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ben-09 schrieb:Naja bei TVs ist denke ich mal der größte Haken die mangelnde Unterstützung von TV Sendern - wer will schon schwarze Balken oben und unten durch schwarze Balken links und rechts ersetzen. ^^
digitalangel18 schrieb:heutzutage eigentlich alle großen titel, da man die variablen auflösungen sowieso für 3d vision surround multi media mehr-monitor-gaming zeugs braucht. die frage ist ob du aus spieltechnischer sicht wirklich was davon hast, je nach dem wie die engine den blickwinkel verwaltet, "fehlt" dir evtl. oben und unten etwas vom spielgeschehen.
JiJiB! schrieb:Sehe ich da auf Bild 5 den gleichen Rahmentrick wie von LG? Auf der Verpackung ist der Rahmen dünner als er in Realität erscheint?![]()
lazsniper schrieb:kann ich mir persönlich nicht vorstellen . das ist doch total unergonomisch - da wandern die augen stets von links nach rechts , quasi nur waagrecht . bei 16:10 kann man wenigstens noch wesentlich mehr auf einmal erfassen ...
denke das ist ermüdend für die augen, so ein 21:9 mist !