Philips GoGear 2GB zu Leise

Goblinkiller

Ensign
Hallo FB,

Seit nun 3 Monaten besitze ich den Philips GoGear 2GB. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, dennoch empfinde ich die höchste Lautstärkestufe als zu leise, auch mit verschiedenen Equalizer Einstellungen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät via Firmware update lauter zu machen oder i.wie anderst?

Mfg

LiL-D

Du könntest andere Ohrhörer kaufen, zum Beispiel die oder die.
Die sind wirklich sehr laut bzw. du musst gar nict so laut stellen, da du eine sehr gute Dämmung hast.
Ansonsten einfach die MP3´s mit MP3 Gain lauter machen.

MfG Hamagasaki

Die 2.ten die du mir geschrieben hast besitze Ich. Auf meinem altem MP3 waren diese auf höchster Laustärkestufe seeeeehr laut ;)
Ich denke einfach es liegt am MP4/MP3

Dann hast du ja die gleichen Hörer wie ich.
Entweder ist der MP3 Player wirklich seeeeehr leise ;) oder die Lieder sind es. Ich würd auf jeden Fall mit MP3 Gain die Lautstärke erhöhen.

MfG Hamagasaki

Das ist aber sehr umstädnlich :D. Naja werde mal weiter googlen obs da vllt. doch etwas gibt.
Musst du das auch immer machen mit MP3 Gain?
Ich muss ja jedes mal schon meine MP3's taggen, damit ich nicht jedes einzelne Lied suchen muss.

Trotzdem danke ;)

Ist der Player mit den Original-Stöpseln auch zu leise?
Wenn ja, dann hörst du definitiv zu laut.

Die Originalen habe ich gar nicht erst ausprobiert. Weil wie bei den meisten Standart sind die totaler Schrott.
Aber ich gebe mich nun zufrieden und werde so weiter hören wie zuvor.

Da müsst ich die erst wieder holen, die hat gerade ein Freund von mir.
Aber ich meine die Standartdinger haben halt nicht die Klangqualität und das halt zur gleichen Zeit.

Also, wenn du die Standard-Dinger noch nicht gehört hast, woher willst du dann wissen, dass sie so schlecht sind?
Naja, auch egal.
Das wäre jetzt ein Wege gewesen, mit dem du relativ leicht herausfinden könntest, ob es am Player liegt. Darum gehts ja hier in deinem Thema.
Aber wenn du nicht willst, ists mir eigentlich auch egal.

Zurück
Oben