News Philips: Rückrufaktion wegen Stromschlag

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie Hersteller Philips nun eigens durch eine Rückrufaktion publik macht, können Modelle der TFT-Monitor-Serie HP L2035, die zwischen dem 22. Dezember 2003 und 3. Juni 2004 hergestellt wurden, gefährlich für die körperliche Unversehrheit sein.

Zur News: Philips: Rückrufaktion wegen Stromschlag
 

Gorasul

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
47
BBBBBBBBrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeellllllllll.......

Was wenn ich schon eine gewischt bekommen habe.... :o
 

balla balla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
826
Rückrufaktionen sind eine böse Sache, Rufschädigung und Zusatzkosten,
aber die Marketingabteilung könnte zu neuen Slogens inspiriert werden:


"Lassen Sie sich von unseren Produkten elektrisieren"


Na dann gute Nacht
balla balla
 
Zuletzt bearbeitet:

XBlack_AngelX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
383
Es muss ja schon einiges passieren, bis eine Rückrufaktion gestartet wird. Scheint ja wirklich gefährlich zu sein. Obwohl, ist doch rundherum alles Plastik, da bekommt man so schnell keine gewüscht.
 
Anzeige
Top