News Philips: Rückrufaktion wegen Stromschlag

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie Hersteller Philips nun eigens durch eine Rückrufaktion publik macht, können Modelle der TFT-Monitor-Serie HP L2035, die zwischen dem 22. Dezember 2003 und 3. Juni 2004 hergestellt wurden, gefährlich für die körperliche Unversehrheit sein.

Zur News: Philips: Rückrufaktion wegen Stromschlag
 
BBBBBBBBrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeellllllllll.......

Was wenn ich schon eine gewischt bekommen habe.... :o
 
Rückrufaktionen sind eine böse Sache, Rufschädigung und Zusatzkosten,
aber die Marketingabteilung könnte zu neuen Slogens inspiriert werden:


"Lassen Sie sich von unseren Produkten elektrisieren"


Na dann gute Nacht
balla balla
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja schon einiges passieren, bis eine Rückrufaktion gestartet wird. Scheint ja wirklich gefährlich zu sein. Obwohl, ist doch rundherum alles Plastik, da bekommt man so schnell keine gewüscht.
 
Zurück
Oben