News Große Rückrufaktion: Anker ruft 4 Powerbanks zurück, weitere Hersteller betroffen

Ja denn es sind nicht alle der Serie betroffen. Ich gehe mal davon aus (da mein Päckchen auch irgendwie über Amazon an kam?!), dass Anker mit Amazon und Co. die entsprechenden Seriennummern aus dem Sortiment haben nehmen lassen.

Gerade ne Mail mit Betreff „Bestätigung: Ihr Ersatz für die Rückrufanfrage wurde versandt“ vom Anker Support bekommen.
Ging ja dann doch recht flott. Mal schauen wann die Sendung hier eintrudelt!

Wann habt ihr euren Ersatzlieferungs-Antrag denn eingereicht?
Meine letzte Mail von Anker ist die gewesen, dass der Antrag innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet wird. Danach kam nichts mehr, ich hoffe auf eine baldige Ersatzlieferung, die bräuchte ich in der Urlaubszeit..

@Erzi96 Die Posting von oben noch mal zusammengefasst.

Eingereicht am 03.07.
Am 07.07 Bestätigung der Reklamation seitens Anker inkl. Versandbestätigung - Sendung tauchte auch
unmittelbar im DHL-Tracking auf.
Am 10.07. lag die Ersatzlieferung dann in der Packstation.

Alles in allem recht flott!

Danke dir, mist, ich habe es erst am 07.07. eingereicht, da sind wohl einige tausend Anträge dazwischen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Habe ich gemacht, als Antwort kam die Standardmail, wie ich für den Ruckruf vorgehen soll :D Habe dann nochmal geschrieben, dass ich nur einen ungefähren Zeitslot für die Ersatzlieferung haben möchte, schauen wir mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mitte August wird die Lieferung wohl kommen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hab von Amazon auch ne Mail wegen meiner A1689 bekommen.
2 Mail mit Anker geschrieben und Ersatz ist unterwegs.
Fand den Vorgang sehr flott. Musste auch außer der Rechnung nichts weiter hinschicken, die Seriennummer auf meiner Powerbank ist eh komplett abgerieben, die Verpackung natürlich nicht mehr vorhanden.

Was macht ihr mit euren alten Powerbanks? Feuerzauber im Garten oder so? :D

krong schrieb:
die Verpackung natürlich nicht mehr vorhanden.
Ich hab zwei Schubladen in der Wohnwand voll mit Schachteln meiner technischen Geräte. 😅 Da drin liegen die Zettelchen und das ganze Zubehör, bei Taschenlampen z.B. die Ersatz-Dichtringe, Kordeln und Tütchen.

krong schrieb:
Da möchte ich nicht drum rum stehen. 😷🤢

krong schrieb:
Ja würde ich auch machen - bei Gelegenheit ab in die Feuertonne - ein würdevoller Abgang - mit Kanlleffekt. Je nach Risikolust.
... ne im Ernst - ich habe meine zum Reststoffhof gebracht. Da ich da eh gerade immer mal hinfahre um
Donnerkind schrieb:
Ich hab zwei Schubladen in der Wohnwand voll mit Schachteln meiner technischen Geräte. 😅
wegzubringen. Bei mir waren es aber mehr als zwei Schubladen. Der halbe Keller war voll damit. Könnte man ja noch mal gebrauchen. Dabei noch eine Kiste mir Scartkabeln gefunden. ^^

- die bringen die dann in die nahegelegene Recyclingfirma - da brennt es eh wg. der Akkus immer. ^^ Lieber dort als bei mir zu Hause. Man weiß ja nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und King_Rollo
Zurück
Oben