Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, keine Ahnung 🤷♂️ Das kann ich dir leider nicht beantworten.Weyoun schrieb:Gibt es da doch eine "Veröffentlichungspflicht" seitens des Einzelhandels
Bis jetzt habe ich noch nichts von Amazon gehört. Ohne Computerbase hätte ich den Rückruf nicht mitbekommen.Weyoun schrieb:Hätte ich nicht von Amazon gedacht. Gibt es da doch eine "Veröffentlichungspflicht" seitens des Einzelhandels wie bei Autorückrufen?
Das meinte ich auch gar nicht. Dass Online-Händler zuverlässig informieren, war aus dem Beitrag von k4b4 r0xx nicht ersichtlich - vielleicht habe ich es auch falsch interpretiertbensen schrieb:Nur ist das persönlich eben nicht immer möglich.
Ach kuck ankicos018 schrieb:Bis jetzt habe ich noch nichts von Amazon gehört. Ohne Computerbase hätte ich den Rückruf nicht mitbekommen.
Habe eine E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Powerbanks betroffen sind. In meinem Fall 2 20.000 mAh Geräte.k4b4 r0xx schrieb:Wie kriegen es die Leute mit, die nicht online nach solchen news suchen?
Was halt leider absolut null über die Qualität der Sekundärbatterien aussagt. Auch im 18650er Bereich gibt es minderwertigen Schund, genau so wie es absolut top notch Pouch-Zellen gibt. Ohne Einfluss auf die Rundzelle, kann man noch so sehr „Automobilqualität“ dranschreiben. Es bleibt ein glauben und hoffen.LuckyMagnum schrieb:klassichen Akkus drin greifen, statt der LiPo-Kästen