News Rückrufaktion für Toshiba-Notebooks

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der japanische Elektronik-Konzern Toshiba gab heute bekannt, dass fehlerhafte Speichermodule von Drittherstellern in bestimmten Toshiba-Notebooks verbaut wurden. Die betreffenden Speicherriegel können unter bestimmten Umständen und in Kombination mit anderen Komponenten Bluescreens, Systemabstürze und Speicherfehler verursachen.

Zur News: Rückrufaktion für Toshiba-Notebooks
 
wenigstens geben sie öffentlich zu, dass da sowas im Umlauf ist, gibt genug Drecksfirmen die es leugnen und alles hintenrum austauschen!
Danke Toshiba (obwohl ich keinen hab ;))
 
Tommy :( M30X naja mir ist noch nix aufgefallen, bin bestimmt auch nicht
betroffen :cool_alt: Meins tut seinen Dienst ;)
mfG
Maxi
Edit: Keine Gefahr für das M30X ist nicht betroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
puh da_Maxi, hab mich grad erst mega erschrocken bei dem süssen M30X! :D

Wir sind zum Glück nicht betroffen.


Was soll ich denn machen, hab meinen High-End PC verkauft, nun wollte mir Toshiba mein neues Notebook doch auch glatt wegnehmen, und wenn die Polizei kommt ist meiner Server doch eh gleich weg! :p ;)


Und ich dachte 3 PC's reichen... ;)
 
Zurück
Oben