Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Phishing-Warnung von Kaspersky Antivirus
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Phishing-Warnung von Kaspersky Antivirus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant
Fleet Admiral
AntiVir bemängelt die Anti-Phishing Liste vom Firefox 2.0. Das Update von AntiVir laufen lassen, sollte schon behoben sein, so weit ich sehe.
China
Fleet Admiral
@Steffen
Passiert wenn dann auf Euerer Seite und auch nicht immer
Jetzt zum Bleistift kam nix...
Edit:
Jetzt grad hier auf der Arbeit der selbe Schmarn....
Updates sind in den letzten Tagen immer gelaufen.
Daran kanns net liegen...
EDIT2:
Ich nimm alles zurück!
SORRY!
Hab den Einschlag auch grad bei Neckermann gehabt....
Und Antivir hat sich vorhin erst geupdatet.... konisch...^^
Passiert wenn dann auf Euerer Seite und auch nicht immer
Jetzt zum Bleistift kam nix...
Edit:
Jetzt grad hier auf der Arbeit der selbe Schmarn....
Updates sind in den letzten Tagen immer gelaufen.
Daran kanns net liegen...
EDIT2:
Ich nimm alles zurück!
SORRY!
Hab den Einschlag auch grad bei Neckermann gehabt....
Und Antivir hat sich vorhin erst geupdatet.... konisch...^^
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Ja, leider war meine Vermutung falsch, AntiVir meckert immer noch über die "urlclassifier.sqlite" aber komischerweise nur alle Jubeljahre mal... Ich schau mal ob sich das ändert, wenn ich den lokalen Phishing-Schutz vom Firefox abschalte (und an Google sende ich meine History sicher nicht
).
@ 11) Dafür das KAV nur aus Fehlern besteht funktioniert meines ganz gut,ich benutze Kaspersky schon seit einiger Zeit und habe keine Probleme...
Eher hatte ich Probleme mit AV & N.Sym., und finde das Kaspersky die geringsten Probleme hat im vergleich mit den aufgezählten oder anderen Viren scannern... ( BitDefender habe ich noch nicht benutzt/probiert)
@ 34) Nur so nebenbei.. ich habe Beruflich ein wenig mit EDV zu tun und benutzt wird im moment noch meist Norton...
Und kann dir sagen das es mit Norton viel mehr probleme gibt als mit KAV... ( meiner Erfahrung nach...)
Mfg
Eher hatte ich Probleme mit AV & N.Sym., und finde das Kaspersky die geringsten Probleme hat im vergleich mit den aufgezählten oder anderen Viren scannern... ( BitDefender habe ich noch nicht benutzt/probiert)
@ 34) Nur so nebenbei.. ich habe Beruflich ein wenig mit EDV zu tun und benutzt wird im moment noch meist Norton...
Und kann dir sagen das es mit Norton viel mehr probleme gibt als mit KAV... ( meiner Erfahrung nach...)
Mfg
schnopsnosn
Rear Admiral
schön, dass du nen thread rauskramst, wo der letzte post FAST EIN JAHR ALT ist...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.