Photoshop Cs2 Problem

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

habe ein heftiges Problem mit Photoshop CS2.
Ich hatte das Problem das CS2 bei der Meldung "globale Textressourcen werden gelesen" einfror.

Nach einen Telefonat mit einem Mitarbeiter des Supportes von ADOBE sollte ich die Einstellungsdatei löschen, dies tat ich und das Prog lief wieder.

Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich einen neuen Datei erstellen will, bzw. eine Datei öffnen er nach dem start für ca. 5-10 Minuten nicht mehr reagiert.

Nach dieser Wartezeit geht alles einwandfrei.
Auch deinstallation und neuinstallation haben nichts gebracht!

Wer weiss hilfe bei diesem Problem, denn auch der support von Adobe konnte mir nicht weiterhelfen.


danke im Voraus!
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.936
Ich weiß jetzt nicht aus was für Systemkompornenten dein System besteht. Allerding könnte ich mir vorstellen, dass sich CS2 zu viel davon nimmt. Geh mal in CS2 oben auf: "Bearbeiten" --> "Voreinstellungen" --> "Arbeitsspeicher & Bildercache" Schraub ein bischen drann rum. Etwas durchtesten. Mal mehr, mal weniger einstellen.

Gruß Andy
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du nach der Deinstalltion auch alle Reste des Programms, seien es Ordner oder Registry-Einträge, gelöscht?

Es ist ja oft so, dass nicht alles entfernt wird und nach der Neuinstallation greift das Programm dann wieder auf möglicherweise nicht gelöschte Settings zu. Und wenn die vermurkst sind besteht das Problem weiterhin.

Photoshop 7 speichert bspw. Einstellungen im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzer\ Anwendungsdaten\ Adobe\ Photoshop\ 7.0\ Adobe Photoshop 7.0 Settings; der Ordner ist glaub ich nach ner Deinstalltion weiterhin vorhanden.
 

TECH_ATTACK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

also habe alles gelöscht, PS2 lief eine Zeit ja auch super.
Nur jetzt ist das Problem.

Am System kann es nicht liegen (X2 4800 + 4GB RAM)
 

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
4gb RAM. :freak:
Ich habe nur 2gb und ohne Auslagerungsdatei geht alles super...
Hast du noch eine Auslagerungsdatei an?
 
Top