Desktop

Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren

MitMachMühle

Cadet 1st Year
Hey Leute!
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich hatte Photoshop CS3 auf einer partition meines PC's (Windoof XP) installiert.
Nun, als ich Kubuntu installierte, hab ich diese Partition Formatiert und Photoshop komplett vergessen.
Ich wollte PS nun installieren, jedoch funktionierte es nicht.
Er installiert zwar ganz normal, aber am ende steht das das es nicht geklappt hat.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie ich Photoshop installieren bzw, erstmal komplett von meiner Platte löschen kann.
MFG: MitMachMühle.
Anbei die Fehlermeldung

Anhänge

• photoshoperror.JPG
    photoshoperror.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 346
War bei mir das Gleiche
war nichts zu machen
musst CS2 oder CS4 installieren

Also mal ehrlich, wenn ich eine Software für 800€ (PS standalone) besitze, dann nehme ich bei derlei Probleme doch den offiziellen Adobe Support in Anspruch. Dafür bezahle ich schließlich ja.

Super Tipp. Kostet ja fast nichts ;-). Wie wär's mit Entfernen aller Registry-Einträge zB mit TuneUp Utilities oder RegCleaner oder dergleichen? Probier das doch mal.

Ach Quark, suche alle Registryeinträge von Adobe CS3 in der Win Reg und lösch alle raus die damit zu tun haben, danach wirst du es wieder installieren können.
Wichtig ist das alle Einträge gelöscht werden, da sonst der Fehler weiterhin besteht.

MFG Alex

Hab den Eintrag bon Rainmaker übersehen sorry, wenn es mit TuneUp usw nicht klappt was oft der Fall ist, selbst in die Reg gehen...
Vorsicht mach vorher ein Backup sonst kannst du dein Windows schrotten...

Vielen dank schonmal!
Wo ist den die Registry?
ich mach nur Bildbearbeitung mit Windows bin eig Linuxer..

Start - Ausführen, dann

Regedit

eintippen. Aber man sollte wissen, was man darin ändert.

@MitMachMühle: Warum rufst du denn nicht beim Adobe Support an? Was spricht dagegen?

Ich habe die Vermutung, dass das ganze hier nicht legal ist. Deswegen frage ich so doof.

Legal ist das ganze schon,
Ich bin azubi in nem Fotografenbetrieb.
aber den Key, den ich den sicherlich verraten werden muss, hat mein Chef.
Das ist der Grund.
:P:P:P
wer ist schon so doof und knackt ne 1000€ software?

Ok, dann entschuldige bitte meine Vermutung. Du verstehst sicher, dass solche Fragen erstmal vorsichtig behandelt werden.
Wie das rechtlich zwischen dir und deinem Chef läuft kann ich nicht beurteilen.

Es gibt leider genug Leute, die sich gerade wegen den 1000€ die Software anderweitig besorgen.

Ja.
Aber da ich PS auch kommerziell nutze, wäre es wohl "suboptimal" ne fremde serial zu nutzen.
Natürlich, ich hätte auch nachgefragt.
oke hab registry usw. gelöscht.
leider half das nichts.
immernoch selber error.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Dann müssen irgendwo noch Reste in der Registry bestehen

Zurück
Oben