Photoshop Frage Färben

und was für eins hast du?

Da gibt es mehrere Methoden. :D wie gesagt..
für die Rottöne habe ich die jeweiligen Stellen mit dem Polygonlasso markiert (auf 400 Prozent zoomen, damits sauber wird), dann rechtsklick die Auswahl durch Kopie zu einer neuen Ebene gemacht.
Dann habe ich an der neuen Ebene weiter gearbeitet.
Zum Beispiel über Farbton-Sättigung oder ähnliches.
Bei den schwarztönen ist das immer was schwieriger, vorallem da die hier matt sind, und schwarz immer anders spiegelt als eine bunte Farbe. Ich habs jetzt einfach mit dem Pinsel übermalt (gebrusht).
Folgendermaßen: Wieder mit dem Polygonlasso markiert, dann eine neue Ebene gemacht, und auf dieser freihand gebrusht. Man muss sich an anderen Schattenverläufen orientieren, damits nachher gut aussieht.
Aber scheint ja geklappt zu haben ;)

@ Madz

Vielen Dank. Ich werd es auch nachher nochmal probieren.

@moquai

Würde mich auch interessieren, was für welche das sind.
Aber wenn du es nicht sagen möchtest wäre es auch ok.

Ach so, ich habe Deine Frage " und was für eins hast du?" im Bezug auf die Varianten in #20 verstanden. Ich fahre nur HD.

Aneinander vorbei geredet. ;)

Hätte auch gerne 4 Stück...

Ich danke dir für deine Geduld und dein Bemühen.

Noch ein schönen Abend.

Grüße

Ewar

Kein Problem. Gleichfalls. Naja, ich bin schon über 50, da wird man sich doch mal etwas gönnen dürfen. ;)
Und meine Frau fährt ja auch. Jedes Bike hat seinen eigenen Charakter, macht aber auch viel Arbeit.

Ich werde nächste Woche Dein Bike mal ein wenig aufpolieren. Rosa, das wäre gut, oder? :D

Ich bin 22 Jahre und Student. Studenten haben ja nicht so viel Geld :)

Das wäre was :D

Also für gute ideen bin ich offen. Muss aber sagen, dass ich auch die bissi veränderte Version gut finde.

Musst das Bild dann mal zeigen.

:D

Zurück
Oben