Photoshop startet nicht mehr

Mastereye

Cadet 3rd Year
Ich kann mein Photoshop neuerdings nicht mehr starten! Hab schon mehrmals neu installiert, jedoch kein Erfolg gehabt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder muss ich Festplatte formatieren damit es wieder funktioniert?

na bekommst du eine Fehlermeldung oder sonst was !?

keine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise. Es lädt einfach und dann wenn eigentlich das Programm startet, gehts einfach wieder aus

Das passiert wenn zu viele Fonts geladen werden müssen!
Daran hat es bei mir gelegen... max. ca. 450Fonts!

MfG GuaRdiaN

Bei mir muss er aber nur 185 Fonts laden, es sei denn er lädt auch andere als im \Windows\fonts Ordner

Deinstalliere das Programm und entferne mit dem Regcleaner auch die Registryeinträge. Dann installierst du neu, nachdem Du neu gestartet hast.
Festplatte zu voll?

Nein, eigentlich sollte er nur diese Laden.
hast du es vielleicht mal versucht mit einer Re-Install...?

MfG GuaRdiaN

die Registrierungseinträge hab ich natürlich vergessen beim deinstallieren, werds gleich nochmal machen

Also ich hab das jetzt noch ein paar mal gemacht und immer noch kein Erfolg, das Programm stürzt einfach immer wieder ab, wenns eigentlich fertig geladen hat

Zuletzt bearbeitet:
schonmal nen reboot versucht? das is bei mir immer nur notlösung weil mein pc 24/7 läuft, hilft aber manchmal :)

reboots bringen leider auch nichts. hab aber erstmal eine übergangslösung gefunden: corel draw 11 trial

Zurück
Oben