News Photoshop und Premiere Elements 12 veröffentlicht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Adobe hat seine an Privatanwender gerichtete Bildbearbeitungs- und Videoschnittsoftware Photoshop und Premiere Elements überarbeitet und in Version 12 veröffentlicht. Diese beinhaltet neben den bereits bekannten Werkzeugen einige neue Funktionen, welchen vor allem weniger versierten Nutzern hilfreich sein sollen.

Zur News: Photoshop und Premiere Elements 12 veröffentlicht
 
120 euro lol für das bisschen was die können? das kriegt man mit windows movie maker und paint.net für lau auch noch hin
 
Für Käufer der 11er version, deren Rechnungsdatum nicht älter als 30 Tage ist, ist das upgrade kostenlos.
Premiere Elements 11 gab es vor ner Woche bei amazon für 40 Euro (retail).
 
120 euro lol für das bisschen was die können? das kriegt man mit windows movie maker und paint.net für lau auch noch hin
Keine Ahnung von nix; aber mal was schreiben gell? - Schon mal wirklich richtig mit den Elements-Versionen der Adobe-Programme gearbeitet? Garantiert nicht.

Für Käufer der 11er version, deren Rechnungsdatum nicht älter als 30 Tage ist, ist das upgrade kostenlos.
Premiere Elements 11 gab es vor ner Woche bei amazon für 40 Euro (retail).
Quelle, Link?
 
Jango zeig mir mal wie du mit moviemaker 10 parallele videospuren bearbeitest. Mit Premiere Elements 11 kein Problem.
 
für was soll man bitte 10 verschiedene videospuren gleichzeitig bearbeiten?

dann mach ich halt 10 mal den moviemaker auf
 
bitte auch um die Quelle dass das Upgrade kostenlos ist für pse 11 user die es erst vor kurzem erworben haben!!

lohnt sich die 12er Version im Vergleich zur 11er Version?
 
@Thomaswww
Lass jango72 doch einfach. Ein Kindergarten-Troll der eben mal was sagen will. Ignorieren ;-)
 
@ jango72
10 kameraperspektiven zeigen die gleiche szene. Mit Premiere Elements kannst du an Hand der Audiospur alle 10 videos auf die hunderstel Sekunde genau syncronisieren und dann z.B. Bild in Bild Effekte machen oder halt nach Belieben abwechselnd andere Perspektiven zeigen. Ich nehme von Zeit zu Zeit Open Air Festivals auf, wo dann 3 Leute mit GoPros rumlaufen, einer ne Krankamera bedient und noch 2 statische Kameras die Totale zeigen. Das kannste mit dem Moviemaker knicken zu schneiden. Mit Premiere Elements kein Problem :).

Dieser Film wurde von nem Kumpel und mir komplett mit Premiere Elements 11 geschnitten:
Youtube Link zum Film
Ergänzung ()

@szg2014 & Freak-x
Link zu Adobe - Free Upgrade

Ums kurz zusammenfassen:

  • Man benötigt die Retail Version (OEM geht nicht)
  • Benötigt eingescannte Rechnung
  • Benötigt Adobe Account (ist kostenlos)
  • Betroffene Produkt muss aktiviert und registriert sein
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
@ Thomaswww
Danke :-)

- gelöscht -

Ich weiß gar nicht so genau, was ich habe. Ich probiere es mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
jango72 schrieb:
für was soll man bitte 10 verschiedene videospuren gleichzeitig bearbeiten?

dann mach ich halt 10 mal den moviemaker auf

Wuahahaha, nicht dein Ernst oder? Made my Day and Quote of the Day!

Die Elements Serie ist Top und meines Erachtens das Beste der Produkte in dieser Preisklasse.
 
lohnt sich ein Upgrade ?
Woher sollen wir denn wissen, was sich für dich lohnt? Vergleich eben die Funktionen bzw. suche mal nach den neuen Funktionen. Hier im Artikel wird ja schon einiges dazu geschrieben. - Dann entscheide für dich. Aber in meinen Augen lohnt sich so ein Upgrade von einer Version zur Nächsten nicht. - Nur wenn ich es tatsächlich kostenlos erhalten sollte (Danke nochmal für den Hinweis @ Thomaswww); dann upgrade ich Natürlich. Ich bin grade dabei, alles auszufüllen. Mal sehen...
 
Ich habe noch Photoshop Elements 10 ob sich da soviel geändert hat lohnt wohl nicht auf die 12er Version umzusteigen ?

frankkl
 
Thomaswww schrieb:
Für Käufer der 11er version, deren Rechnungsdatum nicht älter als 30 Tage ist, ist das upgrade kostenlos.
Premiere Elements 11 gab es vor ner Woche bei amazon für 40 Euro (retail).

So wies aussieht, wird das nix für die Leute, die Elements 11 als Download bei Amazon gekauft haben, weil man keine Rechnung von Amazon Media EU bekommt. Wenn man nämlich in seinem Amazon-Konto unter Bestellungen nachschaut, kann man sich nur die Bestellübersicht drucken. Dort steht aber als Hinweis drauf, dass das KEINE Rechnung ist. Hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass die Amazon Downloads über eine Niederlassung in Luxemburg laufen und dort keine Rechnung geschrieben werden muss.

Hab mich schon gefreut die neuste Version von Elements zu bekommen...
 
Okay dachte, dass non-destruktives Anwenden auf Ebenen bereits in elf drin ist (oder sind einfach noch mkehr Funktionen dazu gekommen?). Na ja wie auch immer, fehlen nur noch Ordner für Ebenen. Und natürlich die Stapelverarbeitung, das wäre was - vielleicht mit der nächsten Version? :D
---
Verflixt, hab's mit Photoshop Elements verwechselt - perdon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht, wird das nix für die Leute, die Elements 11 als Download bei Amazon gekauft haben, weil man keine Rechnung von Amazon Media EU bekommt. Wenn man nämlich in seinem Amazon-Konto unter Bestellungen nachschaut, kann man sich nur die Bestellübersicht drucken. Dort steht aber als Hinweis drauf, dass das KEINE Rechnung ist. Hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass die Amazon Downloads über eine Niederlassung in Luxemburg laufen und dort keine Rechnung geschrieben werden muss.

Hab mich schon gefreut die neuste Version von Elements zu bekommen...
Ich habe es auch über einen Amazon-Download erworben und befürchte das Selbe, wie du. Aber ich habe es trotzdem mal probiert. Mal sehen...

Zusätzlich habe ich Amazon eben mal um eine Rechnung für diesen Einkauf gebeten. Mal gucken, was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mausweazle & Freak-X,

ich weiß nicht wie es mit Downloads bei Amazon gehandhabt wird, aber bei normalen Einkäufen besteht auch die Möglichkeit, sich ein Rechnungsduplikat zusenden zu lassen. Dauert aber 5-10 Tage. Wenn das aber noch in den Zeitraum fällt, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

Einfach mal bei Amazon in der Hilfe suchen...
 
Zurück
Oben