PHP in einem bestimmten Fenster anzeigen

adamsseiten

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Hallo Leute,

bin ein super Noob und brauche eure Hilfe:

gelöscht

Die Ausgabe von einem PHP Code erscheint links oben.
Was und wo muß ich eintragen, damit das in der mitte der weißen Fläche erscheint?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, also ohne weitere Infos zum Code bzw. zum Aufbau der Seite wirst du da kaum sinnvolle Infos bekommen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Öhm PHP definiert sie Logik.

Ausgabe macht HTML. Gestaltung und Positionierung macht CSS.

Daher mit PHP löst du dein Problem gar nicht.
 
Die H1 (Die Ausgabe von einem PHP Code erscheint links oben.) ist im <head> der seite und gehört aber weiter unten rein.
 
Hi und willkommen im Forum...

Das Überschriften-Element <h1> mit dem Fließtext "Der folgende Buchstabe ist ein Teil vom Passwort: Y" muß innerhalb des <div>-Elements mit der id=imContentGraphics platziert werden.

Btw.:
Vllt. erstmal zur Orientierung betreffs Grundkenntnisse zu HTML/CSS/PHP/etc. bspw. selfHTML oder das w3schools-Portal (Info) studieren. Natürlich kann man sich auch (unterstützend) mittels Online-Tutorials informieren - t3n-Artikel "Einstieg in die Webentwicklung [...]".
Und: Schutz bzw. Verhinderung vom Kontextmenüaufruf ist obsolet, da mittlerweile (fast) jeder Browser eine Entwicklerkonsole anbietet und so der Seitenquelltext zugänglich ist - außerdem ist's schlechter Stil und unfair. 🤷‍♂️​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und BAGZZlash
Jop, das hat mich auch nicht gehindert mit der rechten Maustaste zu klicken. Dev-Tools an, JS aus und fertig.
 
Danke für euer Hilfe. Kenne mich mit Dev-Tools noch nicht aus.

Könnte mal einer schauen, ob das jetzt so besser ist
oder ob man das Passwort immer noch irgendwie auslesen kann.

PS. Ist für den Kegelclub, aber ich habe da einen oder anderen die kein Bock haben die Aufgaben richtig zu lösnen und die andere Möglichkeiten suchen. Keine Ehrlichkeit mehr unter den leuten 🤣
 
Zurück
Oben