PHPBB3 Portal

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.368
Hi Leute,
ich habe vor ewiger Zeit PHPBB2 Plus benutzt und wäre damit auch heute noch zufrieden, wenn es nicht so hoffnungslos veraltet aussehen würde. Zwar haben alle modernen CMS eine Bridge für quasi alle aktuelle Forensysteme, aber ich brauche kein CMS mit zusätzlichem Forum, sondern einfach nur Forum mit einem hübschen Portalaufsatz. 2 Systeme parallel zu pflegen ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da dabei auch leider keine Vorteile für mich herausspringen.
Ich hab schon ein wenig gesucht, aber leider ohne Erfolg. Gibt es sowas überhaupt noch?
Grüße,
Tranceport
 

[o.0]

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.056
http://www.phpbb3portal.com/
http://board3.de/

Um mal die Bekanntesten zu nennen.. zumindest für letzteres gibts auch noch einige Blöcke mit weiteren Funktionen zum Nachrüsten. "Hübsch" würde ich standardmäßig beide nicht unbedingt nennen, aber das hängt natürlich primär vom verwendetem Style des Forums ab.
 

Tranceport

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.368
Danke für die Antwort =)
Nur leider bin ich bei meiner Recherche auch schon darauf gestoßen, und das Board3 Portal ist zwar von den Features her ganz gut, aber macht eben nichts her :(
Gruß,
Trance
 
Top