PHPBB3 Portal

Tranceport

Captain
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.400
Hi Leute,
ich habe vor ewiger Zeit PHPBB2 Plus benutzt und wäre damit auch heute noch zufrieden, wenn es nicht so hoffnungslos veraltet aussehen würde. Zwar haben alle modernen CMS eine Bridge für quasi alle aktuelle Forensysteme, aber ich brauche kein CMS mit zusätzlichem Forum, sondern einfach nur Forum mit einem hübschen Portalaufsatz. 2 Systeme parallel zu pflegen ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da dabei auch leider keine Vorteile für mich herausspringen.
Ich hab schon ein wenig gesucht, aber leider ohne Erfolg. Gibt es sowas überhaupt noch?
Grüße,
Tranceport
 
http://www.phpbb3portal.com/
http://board3.de/

Um mal die Bekanntesten zu nennen.. zumindest für letzteres gibts auch noch einige Blöcke mit weiteren Funktionen zum Nachrüsten. "Hübsch" würde ich standardmäßig beide nicht unbedingt nennen, aber das hängt natürlich primär vom verwendetem Style des Forums ab.
 
Danke für die Antwort =)
Nur leider bin ich bei meiner Recherche auch schon darauf gestoßen, und das Board3 Portal ist zwar von den Features her ganz gut, aber macht eben nichts her :(
Gruß,
Trance
 
Zurück
Oben