@rne schrieb:Insgesamt mit Chemie, Bio und Englisch als LK bin ich gut dabei![]()
Hat man in Niedersachsen drei LKs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rne schrieb:Insgesamt mit Chemie, Bio und Englisch als LK bin ich gut dabei![]()
naja ich finde nicht, dass ein mathe lk an der uni nachher viel bringt. habe selber auch nur gk gehabt und finde nicht, dass mir sonderlich viele kenntnisse fehlen gegenüber meinen kommilitonen mit mathe-lk. denn an der uni wird eh wieder alles nochmal bewiesen, anders geschrieben usw. man hat halt höchstens die ersten paar wochen was weniger zu tun, aber dann hören die schulkenntnisse doch ziemlich schnell auf.Für die Uni oder FH ist Mathe auf jeden Fall sinnvoll. Ich hatte Mathe als GK, und das bereue ich nun an der FH.
Photon schrieb:Wir in Bayern haben nur 2 LKs und zwei Abitur-GKs. Schade eigentlich, ich würde außer Mathe und Physik gerne noch Chemie nehmen.![]()