Physikalischerspeicher Ausgelastet

C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

Ich habe ein ruckel problem z.b in Diablo 3 und anderen Games teilweise auch. Dann habe ich den Task Manager geöffnet und gesehen das mein Physikalischerspeicher bis auf 20 mb voll ausgelastet ist.

Ohne zocken ist auch nicht mehr viel übrig. Was macht der Speicher überhaupt und liegt das ruckeln daran ?

Hier mal ein paar Screenshots.

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 193
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 212
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 183
Daran sollte das nicht liegen. Du hast noch 6200 MB Verfügbar. Das als frei nur so wenig angezeigt wird liegt am Windows Memory Management.

Also FPS habe ich immer weit über 100. Es ruckelt nicht sondern es hackt manchmal extrem und bleibt auch manchmal paar sekunden stehen das bild. Woran kann das liegen.

Wie sieht denn Deine Latenz im Spiel aus ? Wenn die tiefrot ist passiert das gleiche was Du gerade beschreibst. Oder lädst Du im Hintergrund was runter, das wäre auch noch eine Idee...Miste mal Deine Autostart aus, vielleicht funkt da was dazwischen, irgendein Updater, Steam oder sonstwas.

MfG

Alles ist ok, der Cache kann sofort geleert werden, wenn du wirklich Speicher benötigst. Da wird eventuell ein anderes Programm eine HDD Aktivität ausführen.

Zurück
Oben