Physix möglich?

Just blAzE.´

Lieutenant
Hey Leute :)

Undzwar hätte ich mal eine Frage. Das System bitte aus meiner Sig. übernehmen.

Wäre es möglich mit meinem Motherboard eine 8800GTS als Physix Karte zu benutzen?

Danke schonmal für die Antworten :)

Was spricht in Deinen Augen dagegen? Dein Motherboard hat zwei PCIe Steckplätze, also kann es wohl auch neben der Graka eine 8800 beherbergen (auch wenn der Port nur mit 4x angebunden ist).

Die Frage die ich mir stellen würde: Bringt das auch Punkte? Was läuft so lahm das die 260 es nicht schafft die Physik nebenbei mitzuberechen so dass man eine Karte ohne Stromsparmodus für die 3 Games (jaja es sind 11, aber die hast Du sicherlich nicht alle) in den Rechner stecken muss?

Ach ja ... https://www.computerbase.de/forum/t...rd-ihnen-geholfen.458947/page-10#post-5166603 gleiches Board, gleiche Frage, PhysX-Fred. Nur so als Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Nee^^ Ich hab sie hier liegen,und nunja ich bin dann auf die Gedanken gekommen sie einzubauen bzw habe es morgen vor.

Hmm also steht da nichts im wege oder? Über sinn oder unsinn lässt sich natürlich streiten,aber machbar ist es oder? :)

Edit: Nah^^ Ich hab ein P45er er ´nur´ ein P35er =)

Zuletzt bearbeitet:
bringt bei einer gtx 260/275 nichts auser stromverbrauch wegen den 10 spielen wo du vieleicht 2 davon spielst

Echt wurscht der Stromverbrauch ´duckunweg´ :D

Hauptsache es geht. Besser als sie in der Ecke verstauben lassen.

Edit:So hab sie jetzt eingebaut,dann mal eben Treiber aktualisiert,und sie als aktive Graka in sachen Physix eingestellt^^. OKay Thx Hisn für die Auskunft um 2 Uhr frühs^^

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben