PhysX-Beschleuniger

Portal501

Commander
Hy,ich habe eine ATI 5870 und eine GT240 für physX.

Meine frage ist müß ist die beiden karten per C/F-X brücke zusammen schließen?

Weil PhysX geht bei mir nicht mit dem Nvidia treiber 257.15

Bitte um hilfe.

Nein musst du nicht. Und offziell geht kein PhysX im Mischbetrieb. Gibt aber gehackte NV Treiber mit denen das dann geht. Aber da musste ma warten bis hier Spezialisten zu dem Thema was sagen ;D

Meines Wissens musst du für den Mischbetrieb Win7 haben, glaub ich. Dann brauchst du nur einen gehackten Treiber (Keine Hardwareänderung notwendig). Muddu mal hier im Forum Sufu benutzen, gab schon einige Themen dazu.

PhysX-Treiber modden.

http://www.ngohq.com/graphic-cards/17706-hybrid-physx-mod-v1-03-a.html

Und ich bin gespannt ob Du irgendwo eine Brücke finden wirst die eine ATI mit einer nvidia verbindet. (könnte man natürlich auch von selbst drauf kommen wenn man sich die Brücken die man hat oder kaufen kann mal anschaut).

Aber HW-Beschleunigte Physx-Software haste schon?

Zuletzt bearbeitet:
Oder du nimmst den 257.15 beta Treiber, da musste dann nurnoch den Desktop erweitern mit der nvidia karte, dann sollte es funktionieren

Supertrumpf schrieb:
Oder du nimmst den 257.15 beta Treiber, da musste dann nurnoch den Desktop erweitern mit der nvidia karte, dann sollte es funktionieren

Auch in diesem Beta Treiber ist die Funktion gesperrt.

Anfangs gings noch aber das war nur ein Bug.

@Fabian228
Warum sollte es auch Nvidia wollen, da beißen sich dann doch selbe in den Arsch. Genauso haben die auch nicht zugelassen, als ein angebl. ATI Mitarbeiter d. Software für ATI umgemodet hat, quasi ist auch PhysX berechnungen an ATI möglich. Für mich alles Spielereien, einzig allein nur ein Spiel ( Mafia 2 ) bereue ich das ich eine ATI habe, sonst kann mir der rest gestohlen bleiben.

Batman kann ich gerade noch verstehen. Ob in Metro HW PhysX an oder aus ist ... sieht man nicht, merkt man nicht. Wenn man es anschaltet hat man in einem ATI-Only-System immer noch mehr als spielbare FPS, also kanns damit nicht weit her sein :-)

Benutz den Mod. Und wenn der mit Deinem aktuellen Treiber nicht geht biste wohl gezwungen einen zu nehmen der damit funktioniert wenn Dir das wichtig ist^^. Welche gehen steht dabei.

Sapphire Forum
Zurück
Oben