Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, ok. dann hab ich mich da wohl geirrt, es scheint also doch spiele zu geben die die systemsoftware mit installieren. hat die schon mal einer deinstalliert und dann geschaut ob die spiele noch laufen?
Ja, ich habe es probiert. Hab beim Spiel wolverine Origin nach der Installation den Physx Treiber deinstalliert und danach wollte das Spiel nicht mehr starten.
Es ist also auf jeden Fall nötig Physx zu installieren und drauf zu lassen sonst laufen die Spiele nicht.
Ob das so sein muss oder von den Entwicklern so programmiert wird sei dahin gestellt.
Hier ein paar Beispiele, NVIDIA exclusive PHYSX- Effekte , enormer unterschiede wie ich finde !
Ohne PHYSX sind die Spiele einfach nicht komplett das ist so als würde man details komplett abschalten und dazu noch die schönsten bzw. effektreichsten. .
Im ersten QUARTAL kommt ja noch das neue ALien vs Predator , ein reines "PHYSX GPU" Spiel und bestimmt nicht das letzte.
Ich wollte mir zuerst ne 5870 kaufen, aber ich habe mich umentschieden da mir mein bauchgefühl sagt das ich es in spätestens 3 Monaten bereuen würde ! .
wo hast du denn bitte her, dass avp ein physx game wird? avp wird eines der tessellation und dx11 zugpferde und nutzt nicht mal physx als physikengine.
PhysX ist nur ne weitere Modeerscheinung.. Wo hast du das aufgegriffen, das in Zukunft nur noch Spiele mit PhysX entwickelt werden?! 9 Spiele in fast 2 Jahren spricht wohl für sich. Die Entwickler sehens genauso...
Die ganzen Effekte sind und wären bei den Games auch locker ohne PhysX darstellbar gewesen. Ist wie gesagt nur eine Sache des Geldes seitens Nvidia, damit sie genau so Leute (sry wenn ich das so offen sage, nichts persönliches ) wie dich abzocken können.
Bestes Beispiel für eine sehr gute Physik Engine, die auch nicht wirklich hardwarehungrig ist (seitens des CPU's gesehen) ist die Cryengine 2 bzw. 3 Dürfte jedem ein Begriff sein