PhysX und neuer Treiber

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Da ich auf meiner Graka nicht den Aktuellen Nvidia treiber habe und ich nicht weiß wie ich genau vorgehen muss frag ich lieber mal nach .was muss ich machen damit meine gtx 275 den neuen treiber hat?ich hab vista 64bit.
und noch eine frage :
bei der nvidia systemsteuerung steht zwar , dass physx aktiviert ist aber ist es dann auch bei sacred 2 automatisch aktiviert oder muss ich es erst aktivieren? ich finde es nämlich nirgends unter optionen.

Eigentlich ganz einfach: Den alten Treiber deinstallieren, neuen Treiber hier runterladen und installieren..

Ich habe Sacred 2 zwar nicht, Google sagt aber das du es im Optionsmenü vom Spiel einschalten musst ("erweiterte Grafikeffekte" oder so..)

wie deinstalliere ich den alten treiber ? hab ich schon mal probiert hat dann aber nicht geklappt.
Ergänzung ()

also ich hab jetzt mal den neuen patch für sacred runtergeladen was ja dann noch mehr physx effekte haben soll.hab bei optionen wetter auf eingestellt aber ich sehe die physx effekte nicht .woran kann das liegen ? brauche ich direct x 10 (muss ich dass überhaupt installieren)?

Zurück
Oben