PictBridge Photodrucker über Video In am PC betreiben

Rambo

Lt. Commander
Hallo zusammen

ich möchte an einem PC ein externes Gerät (Photodrucker) anschließen. Wie muss ich jetzt die Konfiguration vornehmen um dieses Gerät dann am PC Monitor zu sehen.

Der Sony PictBridge Drucker kann über Video Out Bilder am Fernseher darstellen.

Welche Treiber müssen installiert werden. Wie krieg ich dass Bild auf den PC?

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja alle Kommunitkationswege zu dir gesperrt hast, antworte ich dir einfach mal hier auf deine eMail. Wir haben die Regeln nicht umsonst aufgestellt, vor allem nicht damit du sie umgehst. Wenn hier niemand antwortet, dann liegts wohl eher daran, dass deine Fragestellung bis eben nicht ausreichend formuliert wurde. Die meisten Leute haben keine Lust immer wieder alle möglichen Infos die Fehlen nachzufragen. Ließ dir einfach mal den Link über richtiges Posten in meiner Signatur durch, dann gehts künftig sicher etwas besser.
Ach ja, und 24h auf eine Antwort zu warten ist kein Maßstab, dies ist ein Forum, kein Chat, da können Antworten auch schon mal was länger dauern. ;)
Du kannst hier alles fragen, hast aber keinen Anspruch auf Hilfe, die Leute hier machen das alles Freiwillig. Wir haben hingegen aber den Anspruch an dich, dass du dich an die Hausordnung hier hälst. Auf weitere Nachfragen werde ich hier im Thread nicht mehr Antworten. Wenn, dann per PN, aber die Funktion ist momentan von dir gesperrt. :rolleyes:

PS: Was hilfreich wäre, wären Infos zu deinem Rechner: Welche Hardware, TV-Karte vorhanden, Grafikkarte mit Video-In? Hast du das Handbuch vom Drucker schon konsultiert?

Zuletzt bearbeitet:
Der Drucker kann am Fernseher Bilder bearbeiten über die Video out.

Ist es möglich den Drucker per Video IN An eine VIVO Grafikkarte anzuschliessen (Radeon 9200) und die Bilder des Druckers dort zu betrachten.

Zurück
Oben