Piepton beim Start

Also ich hatte so'n Piepen auch mal und hab dann rausgefunden dass die Graka im A.. war. Vielleicht probierste's mal mit ner anderen Graka und guckst ob das Problem immer noch da ist.
 
Ich habe inzwischen eine neue GPU und eine neue SSD.
Sprich alles bis auf die CPU ist neu was kann das bedeuten?
Der 1x kurz Piepton beim Start ist immer noch da!
Weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Mach doch mal bitte eine Aufnahme und stell die hier rein.
Nebenbei: 1 Piep beim Booten (vor Windows) ist völlig normal.
 
Hab es aufgenommen..
 

Anhänge

  • startbeep.mp4
    84,7 KB
1586511737059.png

Das hab ich aus deinem Handbuch. Also dem Piep nach alles in Ordnung.
Ps: der Piep hört sich so an, als würde er von deinen Lautsprechern und nicht vom Piepser kommen.
Warscheinlich wollte dich vorher schon das Board informieren, das was mit deiner Platte nicht stimmt.
Ergänzung ()

Pps: bitte gib doch im ersten Post noch deine Hardware ein, so muss man nicht den ganzen Thread danach absuchen. Oder noch besser, füll deine Signatur aus. :schluck:
 
Okay Signatur ist bearbeitet.

Der Piep kommt auch aus meinen Lautsprechern. Das alles ok ist sehr beruhigend. Aber kann man das irgendwie ausstellen? Das kenne ich so nicht und finde es auch nervig.
 
Lautsprecher erst einschalten, wenn der Rechner hochgefahren ist. :daumen:
 
Zurück
Oben