Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meiner cpu ist ein pin abgebrochen. habe sie jetzt trotzdem eingesetzt und der pc läuft, prime läuft auch schon seid 10 minuten ohne probleme. war das nur ein sogenannter massepin oder muss ich noch etwas schlimmeres befürchten?
Hoffe das er weiter so läuft, viel kannst du sowieso nicht machen und Defekt geht da normal auch nix, also testen und hoffen, wenn du willst kannst du auch bei den AMD-Datenblättern (vermute mal du hast einen AMD) schauen was das genau für ein Pin war.
ich bin an den cpu kühler gekommen welcher dann die cpu außem sockel gehieft hat. dann waren da einige pins schief...die habe ich wieder zurecht gebogen und dann wollte ich ihn wieder einsetzen. das ging aber irgendwie nicht, und auf einmal lag dieser eine pin darum, da habe ich echt einen großen schreck bekommen....aber im moment sieht es ja noch ganz gut aus...